Auf dem Weihnachtsmarkt

Begonnen von petrafux, 04.10.2013 11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petrafux

Der Heiratsantrag meines Freundes kam auch völlig überraschend! wir sind in der letzten Adventszeit über ein verlängertes Wochenende nach Augsburg, weil ein Freund von uns dort einen Auftritt hatte. Während der Performance rief dieser dann zu einem Mitmachspiel ein und holte meinen Freund mit auf die Bühne. Ich dachte mir nichts dabei. Dann spielte die Band im Hintergrund " Du bist das Beste, was mir je passiert ist" an und mein Freund übernahm das Mikro und holte mich auf die Bühne....jetzt wurden meine Knie schon etwas weicher und mir dämmerte es, aber erstmal nur ganz leicht. Kaum war ich auf der Bühne, holte er einen Ring hervor und ging in die Knie, die Masse gröhlte, ich bekam kaum noch was mit, es war so ein irres Gefühl,so dass ich seinen Antrag kaum verstand. Ich sagte einfach nur noch : Ja! Ja! Ja!!!
Ich werde es nie vergessen!

Lingflatta

Total schöne Geschichte!!! Klingt atemberaubend und das wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen. Echt toll was sich dein Zukünfitger da ausgedacht hat!!!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

miriam_jennifer

Sehr schöner Antrag!! Da war dein Freund echt kreativ! Und mutig, dass er es vor Publikum macht! War sich anscheinend sehr sicher  ;D
Alles alles Liebe euch beiden

petrachen

Toller Antrag und sehr mutig von ihm.

Fridel


young_bride

woow !! - megaschön, alles liebe euch beiden  :)