Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LuckyBride2013

Bin mal gespannt ob wir bei David bleiben... mein mann sagt übrigens immer 'dann können wir ihn dave nennen"  ;)

oh ma angel du arme... das ist ja mühevoll!! Wenigstens alles ok mit deinen zucker werten? Ich hab den test in 2 Wochen... graust mich irgendwie  :-\

Cori

Guten Morgen Mädels,

wie geht's euch allen denn?

@angel: Das ist wirklich mühevoll, ich hoffe auch, dass alles mit deinen Zuckerwerten wenigstens stimmt.

Ich hab morgen Gesundheitscheck - Titer (Röteln und Hepatitis) hab ich Dienstag machen lassen und erfahre ebenfalls morgen, ob ich Impfungen auffrischen muss oder nicht.
Ohne Pille geht es mir sehr sehr gut, hab auch keine schlimmen Auswirkungen vom Hormonentzug. Pickel oder Gewichtszunahme gar nicht, hab eher etwas abgenommen, vor allem bei der Brust. Ich bekomme aber schneller fettige Haare - kennt das wer? Auch meine Haut glänzt mehr ::) Aber da hab ich halt immer ein Puder mit. Das einzige - laut Zyklus hätten meine Tage am 28. März kommen sollen, bis dato is noch gar nix :-\

Ansonsten freu ich mich schon sehr auf den Bastelstart. Aufgrund großen Stress in der Arbeit und privat (meine Mutter hatte am Wochenende einen schlimmen Herzinfarkt) weiß ich noch nicht, wann ich wirklich loslegen werde. Muss erst mal bissi Stress und Sorgen abbauen! :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

mizilein

Hallo an alle,

ich habe jetzt auch meinen Titer bestimmen lassen und ich muss tatsächlich Mumps-Masern-Röteln auffrischen lassen.
Heute hab ich meinen Impftermin und das geht sich dann mit den 3 Monaten in denen man nicht schwanger werden soll super aus bis nach der Hochzeit.
Ich freu mich immer mehr aufs Basteln. :) Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Zum Glück vergeht die Zeit mit den Hochzeitsvorbereitungen sehr schnell :)

angel1984

Zuckerwerte sind in Ordnung.

und mit der kleinen maus passt auch alles  :)

nächste Woche haben wir 3d/4d us. bin schon so gespannt!  :)

Gatschi

So ihr lieben...ich lese schon seit einiger zeit hier mit spannung mit. wir heiraten im juli und gegen herbst haben dann auch wir vor mit dem basteln zu starten. mein zukünftiger heißt übrigens auch david und ich nenn ihn auch immer dave.klingt irgendwie cooler :)
hab letzte woche auch mal röteltiter bestimmen lassen...brauch zum glück keine auffrischung. hab auch letztens mit meinem FA geredet wegen pille absetzen. hab davor ziemlich bammel, da ich die pille nun schon 13 jahre nehme, ich sie immer gut ohne nebenwirkungen vertragen habe und mit grausen an die schmerzen zur zeit vor der pille zurückdenke. der arzt hat mir geraten sie ruhig noch bis zur hochzeit weiterzunehmen, damit ich mich davor jetzt nicht auch noch mit möglichen hormonbeschwerden herumschlagen muss. wär schlimm, wenn sich das gewicht jetzt vor der hochzeit noch stark ändern würde oder ich plötzlich wieder pickel bekomm... so werde ich das nun auch machen. die hochzeitsreise werd ich sie wohl auch noch durch nehmen und danach absetzen und mich an die entzugserscheinungen gewöhnen und stark hoffen, dass die nicht zu schlimm werden. so einen megastress hab ich ja danach auch nicht. also ich freu mich weiter aufs mitlesen und wünsch allen mädels hier weiterhin alles alles gute, sei es beim basteln oder schon beim austragen :)
Lg 

miriam_jennifer

Guten morgen ihr Lieben!

Cori: Ma das tut mir voll Leid mit deiner Mama... ist sie schon wieder am Weg der Besserung?? Da versteh ich, dass du jetzt mal keinen Kopf dafür hast...

Ma ich hab auch schon Angst vor den Schmerzen wenn ich die Pille absetze... bei mir wars gleich, mit 16 angefangen wegen den schlimmen SChmerzen und ich hab echt Angst dass die dann wieder zurück kommen  :-\ Hab jetzt das Pillen-aus-Datum nochmal 6 Monate verschoben... ich hab beschlossen ich brauche nur eine 3 monatige Pause vor Bastelstart (hab einfach immer noch viel zu viel Angst jetzt schwanger zu werden wo es einfach absolut nicht reinpasst)..

Angel: wow die Zeit vergeht!! Jetzt hast wirklich nicht mehr lange!!!!

Gatschi: Willkommen hier! Wann fährt ihr denn Hochzeitsreise und wohin??

Titerbestimmung: Also ich hab mich jetzt glaub ich einfach nochmal impfen lassen (bin mir nimma sicher was ich da als letztes geimpft habe, und nicht bestimmen lassen..  ::) )

Gatschi

Also am 12.7. ist Hochzeit und am 14.7. abends gehts dann los...und dann 12 nächte antigua...in ein voll cooles AI a la carte resort mit nur 26 cottages....also eher klein familiär...freuen uns schon total drauf:)

Cori

Zitat von: miriam_jennifer am 04.04.2014 07:28
Cori: Ma das tut mir voll Leid mit deiner Mama... ist sie schon wieder am Weg der Besserung?? Da versteh ich, dass du jetzt mal keinen Kopf dafür hast...

Lieb, dass du nachfragst :) Ja, sie ist auf dem Weg der Besserung, musste aber 2x operiert werden. Psychisch ist sie ein wenig angeschlagen, da sie noch jung ist (51). Jetzt wartet sie nur mehr auf einen Reha-Platz, dann fährt sie 4 Wochen Reha.

@Titer: Ich bin noch geschützt, muss somit nichts mehr impfen :) Juhuuu
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

mizilein

Hallo ihr Lieben,

ich hab meine Masern-Mumps-Röteln Impfung letzte Woche hinter mich gebracht und jetzt bin ich krank :( aber was macht man nicht alles, um dann gut vorbereitet zu sein.
Ist es noch jemanden nach dieser Impfung schlecht gegangen? Mein Hals tut weh und fühlt sich ganz eng an, ich hab etwas Fieber und fühl mich schlapp. Hoffentlich bin ich bald wieder fit, es gibt ja noch einige Hochzeitsvorbereitungen zu erledigen.

miriam_jennifer

Ma kann mir vorstellen dass das heftig für euch ist... 51 ist echt nicht alt nd dann einen Herzinfarkt. GSD geht es ihr schon besser!!!

Also ich bild mir jetzt mal ein mizilein dass ich nicht Masern-Mumps-Röteln impfen musste (hab ich schon zweimal) aber dafür Keuchhusten... und da ist es mir danach nicht schlecht gegangen.. aber ich vertrage Impfungen generell sehr gut...
Voll ungut danach krank zu werden!! Hoffe dir geht es bald wieder besser!!

Gatschi: klingt nach super Flitterwochen!! Und da habt ihr dann genug Zeit die Hochzeit noch ausklingen zu lassen!!

Ich: wir haben uns jetzt fix entschieden in die ein Zimmer mehr Wohnung zu ziehen für unsere Kinderplanung... ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir wissen jetzt irgendwie schon einige dass wir nächstes Jahr mit der Planung anfangen... mein Mann macht da irgendwie kein Geheimnis draus und ich denk mir irgendwie solange sie das Monat nicht wissen, ist es ja egal  ::)  ::) keine Ahnung, wie "geheim" man sowas halten sollte...

Schokobanane

Ich würde nicht wollen das es jemand weiß. Fragen eh so schon immer alle wann es denn endlich so weit ist und wenn die dann auch noch wissen das man eh gerade bastelt, gibts sowieso nur mehr das eine Gesprächsthema. Und was ist wenn es nicht auf Anhieb funktioniert und man Jahre bastelt, oder (Gott bewahre) man das Kind verliert? Also ich persönlich möchte dann solche Dinge nicht jedem auf die Nase binden müssen  :-\

angel1984

ich habs so gehalten, dass ich gesagt habe, ich verrats nur denen, zu denen ich mich auch ausheulen gehe, wenns nicht klappt. damit bin ich ganz gut gefahren.

miriam_jennifer

Naja wie gesagt ich sag ja nicht, am 1. Jänner fangen wir an zu basteln sondern wir sagen, nächstes Jahr schauen wir mal  :) ist halt schon eher vage..

BiaBöh

hallo meine lieben,

ich hab es auch eher vage gehalten. wir haben immer allen gesagt, dass wir nach der hochzeit mit dem basteln anfangen. aber niemandem genaueres. so sind wir gut gefahren - aber bei uns hat es ja nicht so lange gedauert - immerhin war ich ende oktober schon schwanger :)

gestern war ich beim organscreening - zum 2. mal - beim ersten termin hat man nichts gesehen... jetzt wissen wir, dass soweit alles passt, mein baby hat schon 587 g und ist recht aktiv :D

ellaella86

Hallo ihr lieben!
Ich darf das erste thread Baby anmelden! :D Hab am 31.3. einen kleinen Florian zur Welt gebracht. Uns gehts gut, wir gewöhnen uns schon daheim ein und außer windelwechseln, stillen und schlafen tun wir nicht viel.... Bin ich froh, dass mein Mann daheim is und alles andere erledigt.
Den geburtsverlauf darf ich euch gar net verraten, weils einfach zu schön war, als das man das als Regel hernehmen darf!  ;D nur so viel: im muki Pass steht Geburtsdauer 6 stunden... Nach gefühlten 3 Wehen war der Zwerg auch schon da - 48 cm klein und 2530 g leicht. Bin glücklich  :D
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

|