Basteln - aber keine Deko

Begonnen von Fallacy, 21.10.2013 10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miriam_jennifer

Cori: Tut mir auch voll Leid für dich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten!!!

Dirndl: Nur geduld, das wird sicher bald!

Forelle: Cool ich drücke dir die Daumen! Musst hier nachher auf jedenfall berichten

Lingflatta

@Forelle: UND??? Gibts schon Neuigkeiten?!  ;)

@alle: Heute ist der Tag der Tage - 1. MUKI-Pass-Untersuchung steht an - bin jetzt SSW 11+1 (12. SSW) und wenn heute alles in Ordnung ist dann sind wir "übern Berg".
Hoffe es passt alles - die letzte Woche war emotional sehr angespannt - musste mich sehr oft aufregen - hoffe das hatte keine negativen Auswirkungen auf unseren Krümmel.
Mein Mann ist leider noch nicht wieder da, sollte aber am Donnerstag nachhause kommen und dann verkünden wir die "Frohe Kunde". Bin schon total gespannt wie alle reagieren.  :D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Forelle

@Lingflatta: war negativ..:( aber normalerweise ist mein zyklus sehr regelmässig..ausgerechnet diesen Monat anscheinend nicht... ??? mal schauen was in den nächsten Tagen passiert.

ellaella86

Hallo ihr lieben!
Melde mich wieder mal - burli schläft schon brav, jetzt hab ich ein bisserl zeit!  ;D

So ganz hab ich ja nicht alles verfolgt, aber ein bisschen überflogen...
@Lingflatta und allen anderen neu-schwangeren: Gratulation! Es gibt nix schöneres als Mama sein!
@ Angel: alles gute für die bevorstehende Geburt!! :D

Unser Florian hat sich super entwickelt, ist bereits 3 Monate alt und plaudert schon wie ein großer! Das schönste ist aber eindeutig das breite grinsen am Morgen, mit dem er mich jeden Tag begrüßt!  :D also alles gut bei uns - freut euch also auf eine wunderschöne zeit! (Die weinenden Details lass ich hier mal aus.... ;D)

Werd mich jetzt auch ins Bett schmeißen, ein paar stunden Schlaf gehen sich da noch aus... Gute Nacht!

Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

Lingflatta

@Forelle: Naja - dann klappts halt beim nächsten Mal! Du wirst ja sehen was noch kommt. Aber wenn deine Tage noch länger ausbleiben würde ich nochmal testen bzw. einen Arzt aufsuchen um das abklären zu lassen.

@ella: Schön das es euch gut geht!  ;D

@me: Gestern hab ich meinen MUKI-Pass bekommen - jetzt bin ich so richtig offiziell SCHWANGER!  :) War mir persönlich total wichtig ihn endlich in die Hände zu bekommen. War eine total schöne Untersuchung gestern mit GANZ langem Ultraschall. Leider kommt ja mein Mann erst morgen am Abend nachhause - das heißt so lange ist es noch geheim - aber dann wird es verkündet - kanns kaum erwarten!
Unser Krümmel ist jetzt 65mm lang und turnt fleißig umher - hab sogar ein Video vom Ultraschall bekommen dass ich mir immer wieder anschauen kann.
Leider habe ich einen leicht erhöhten Blutdruck und muss das auch kontrollieren und auch einen Vitamin-D-Mangel aber den kann man ganz einfach mit Tropfen bekämpfen!  ;) Hoffe das sich das mit dem Blutdruck noch einpendelt - sonst muss ich alle 14 Tage ins KH zur Kontrolle auf die Hypertonie-Ambulanz.  ::)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Forelle

jup, der gedanke kam mir auch schon. bin zwar selber ärztin aber ich warte noch bis Anfang nächster woche - dann werd ich mal (im fall dass die Tage noch ausbleiben) das mal anschauen lassen , bzw. test nr. 2 machen ???

dirndl87

kommt Zeit kommt Rat, denk ich mir immer Forelle ;) hatte es schon 2 mal das ich dachte es ist positiv, dann hab ich ein Test gemacht und am nächsten Tag war rote Zeit...

@lingflatta, Herzlichen Glückwunsch! ;)

Jana

ich hab erst 21 tage nach dem "eingeschlagen" hat einen positiven test. der davor war auch negativ. weiß nicht mehr genau kurz nachdem die Periode ausblieb hab ich getestet 2-3 tage... würd einfach noch etwas zuwarten.

angel1984

hallo mädels! alles liebe allen neu-schwangeren. es ist so eine schöne zeit. ich bin im zwiespalt. einerseits freu ich mich schon so auf die kleine maus, andererseits genieße ich auch die ss noch (meistens  ;) )

@dirndl: es wird ganz sicher werden! ich drück euch ganz fest die daumen!

Babe109

Guten Morgen Mädls!

Ich meld mich auch mal wieder... Komm in letztee Zeit immer nur zum mitlesen. Uns geht es auch gut unser Würmchen wächst und gedeiht, das merk ich schon da es VIEL turnt und mein Bauch weh tut.
Wg. Basteln bleibt entspannt bei uns hat es ja auch über einem halben Jahr gedauert und das war noch voll in der Zeit! Bei meiner Freundin hat es über 2Jahre gedauert!
Gestern Abend kam unser 2. Neffe auf die Welt, jetzt wird es langsam immer spannender....
Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!  :-*

sarah2014

Hallo Mädels...
Ich lese nun schon lange mit, aber noch nicht geschrieben, da es etwas unsicher ist bei mir. Ich habe immer gesagt, ich möchte mal 3 Jahre arbeiten, dann können wir mit dem basteln beginnen, jetzt sind es bald 3 Jahre und jetzt bin ich mir nur mehr zu 80% sicher. Ich freue mich schon sehr auf unsere kleine Familie, mein zukünftiger freut sich auch total. Ich weis auch nicht, warum es mir jetzt so geht, vl.. ist es auch der Stress zurzeit, wir heiraten in einem Monat. :)
Ich weis auch nicht, eigentlich sind bereit... Ich werde mir jetzt keinen Stress machen, wir haben ja noch genug zeit, bin 22. ich wollte das nur mal los werden :)

Und außerdem alles gute für die zukünftigen Muttis!!!
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

CK182

Guten Morgen auch von mir wieder mal!

Bin gut (und erholt!!!!) vom Urlaub zurück und versuch gerade (sofern es die Arbeit zulässt ;)) alles nachzulesen :)

@ Lingflatta: Ich freu' mich für dich, dass du den MuKi-Pass in den Händen hältst und alles gut ist (bis auf den Blutdruck - aber das bekommst du auch noch in den Griff!!!)!!! Berichte dann bitte wie deine Leute auf die SS reagiert haben, nachdem ihr es verkündet habt!!!! Sicher total spannend!!!!

@ alle-bald-Mamis (sind ja auch gerade einige, die nicht mehr lange bis zur Geburt haben): Ich wünsch euch unbeschwerliche restliche SS-Wochen und jetzt schon alles Liebe!!!!!!!

@ Sarah: Willkommen!! Schön, hoffe es ist nicht mehr zu stressig für dich/euch bis zu eurem großen Tag - 1 Monat ist ja nicht mehr lang hin ;)
Ihr könnt euch das mit dem Bastelstart ja auch nochmal überlegen - in 3 Jahren kann sich viel ändern und ist dann nicht immer der optimale Zeitpunkt bzw. so, wie man es sich eben noch vor 3 Jahren vorgestellt hat... das entscheidet sowieso allein ihr (bzw. die Natur natürlich auch mit :))!!

Schokobanane

Hab da mal eine Frage an alle Mütter: Auf was ist euch die Erstausstattung preislich ca. gekommen?
Würd mich mal interessiern, was wir so einplanen müssen...

baldmami

hallo wieder mal ihr lieben!

wie die zeit vergeht! jetzt kommen bald die nächsten forumsbabies zur welt! noch gar nicht so lange her, dass ihr von euren positiven tests erzählt habt!
alles gute!!!!

lingflatta, ich freu mich für dich! musst unbedingt über die reaktionen der family berichten!

für uns gehts am do in urlaub und das ist auch zugleich unser bastelstart! bin schon echt gespannt was da auf uns zukommt!  :D

Forelle

Kurzes update von mir... werd heute mal Blutabnahme machen lassen. immer noch keine Regelbeschwerden..geschweigedenn auch nur ein blutstropfen..SS test war letzte woche am do neg.

irgendwie fies, dass eine derartige "zyklusanomalie" genau mit Bastelstart kollidiert ist...

*unfair*!!!!  :-\