Vor dem Eiffelturm

Begonnen von young_bride, 08.11.2013 12:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

young_bride

Nun, da ich ja neu bin, denke ich - ich erzähl euch erst mal wie mein Heiratsantrag war  :)

Alsooo - er liegt jetzt genau eine Woche zurück.. und ich muss sagen, das war das überwältigenste Gefühl überhaupt! - Vorallem weil mein Freund normalerweise nicht wirklich so romantisch ist, aber ich glaube genau deswegen war es einfach nur perfekt  ;D

Ich habe meinem Freund schon im März diesen Jahres einen Ausflug nach Disneyland Paris geschenkt, nach dem ich etwas später als geplant gebucht habe, haben wir uns für einen Tag Sightseeing in Paris entschlossen und den zweiten Tag sollte es nach Disneyland gehen!
Der Sightseeingtag in Paris war einfach nur wunderschön, den ganzen Tag über sind wir quer durch Paris geschländert über die Champs Elysee bis hin zum Sacre Coeure, mal hats ein wenig geregnet, mal nicht - und einfach das ganze Ambiente hat gepasst, die kleinen Gassen durch Paris waren unglaublich schön und ich dachte, noch schöner könnte es garnicht mehr werden..  :D
Am Abend haben wir uns entschlossen zum Eiffelturm zu spazieren, weil ich den unbedingt bei Nacht sehen wollte, und vor dem Eiffelturm war so ein kleiner Park, wo gerade nur ich und er durch spazierten. Im Hintergrund konnte man schon sehr gut den Eiffelturm sehen - und aufeinmal meinte mein Schatz - ich muss dich etwas Fragen, und kramte in seiner Jackentasche herum - so schnell konnte ich garnicht schauen, ging er vor mir auf die Knie und meinte - ich liebe dich - willst du mich heiraten... *hach*
Es hat auch gerade zu dem Zeitpunkt wieder geregnet und ich bin mit dem Regenschirm in der Hand gestanden - und die ganze Situation an sich war einfach nur soooooooo romantisch, dass ich soo geheult habe und klarerweise ja gesagt habe  ;D
Ich muss sagen, das war bisher der allerschönste Tag in meinem Leben - und ich freue mich schon sooo unendlich viel auf unsere Hochzeit nächstes Jahr!
Den Termin haben wir auch gleich diese Woche fixiert - und es wird der 05. Juli werden  :)

LG Meli  :)

ellaella86

Oh - ist das schön! So richtig schön kitschig!  ;D
Gratuliere euch und wünsch dir viel spaß bei den Vorbereitungen für den großen Tag!!
Verliebt: 01.05.2008 Verlobt: 28.04.2012 Verheiratet: 04.05.2013

Hochzeitsfotos / Vorbereitung: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6371735
PW Mai2013

young_bride

danke dir  :)
jaaa, aber so richtig kitschig - das hätte ich mir von meinem nie erwartet  ;D

Streetlife

haha, wie süß, da hast du bestimmt nen netten Mann abgekriegt ich wünsche euch viel Spaß und Glück in der Ehe ;)

young_bride

danke dir  :)
jaaa - er ist definitiv der aller, aller beste  ;D hihi

Cori

Der total liebe Antrag :) Herzlichen Glückwunsch!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Fridel


young_bride


Babsi2

Ja in Paris kann das ja nur gut gehen, mit dem Heiratsantrag !  :o - Schade, dass es AUF dem Eiffelturm so schwierig ist. Wünsche Euch jdf auch viel Glück im Juli und danach !!  :)

Angel33

wirklich toll. viel Glück euch beiden