Mein perfekter Antrag

Begonnen von linsky, 18.02.2014 09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudiadres

Zitat von: Gatschi am 18.02.2014 11:28
WOW.... das nenn ich wirklich einen traumhaften Antrag....dieses Video musst dir wirklich ganz gut aufheben. Da hat sich dein Mann wirklich Gedanken gemacht...echt supersüß :)

Ich find's auch toll. :D Ich warte leider auf den Heiratsantrag. Ich bin neugierig was mein Mann unternimmt

lil_cat

Wow!!!!!  :o
Das nenn ich mal Bräutigameinsatz! Ein super schönes Video. Ich würd gleich 100 Sicherungen davon anfertigen, dass ja nix passiert  ;D

skori

Verliebt seit: 06.02.2003
Verlobt seit: ?
Verheiratet ab: 29.06.2013

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6440568
29062013


Gemüsesuppe

Das hat dein Mann wirklich toll gemacht! Ich war jetzt zu tränen gerührt! =)

Sarhiha

wie romantisch sich das alles anhört. Vor allem bei dir, Angela!

kerstinwu

Wow, das ist ja so rührend. Ich finde, dass ist eine der schönsten Anträge die ich je gesehen habe und hoffe ihr seit immernoch glücklich.