Lied für die kirchliche Trauung

Begonnen von lisa03, 15.06.2014 10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lisa03

Ich habe 1975 geheiratet. Wir hatten damals ein wunderschönes Lied welches mir in den Jahren leider verloren gegangen ist. Ich weiß auch nicht wer es gesungen hat.

Ja sag ich Dir heute für`s Leben
dann wirst auch Du Dein Ja mir geben
hörst Du von fern die Glocken klingen
Ave Maria
und ein Kinderchor klingt so hell empor.............

irgend jmand hat mit mal gesagt daß es das Lied im Archiv beim MDR noch gben soll.
Es wäre wundervoll wenn mir jemand helfen könnte dieses Lied wieder zu bekommen.
Es ist direkt für eine kirchliche Trauung geschaffen.



Wilkinzs

Ich weiß nicht, wie viele Updates gemacht wurden, deshalb kann ich nicht helfen, sie zu empfehlen.

Havers90


Stle1952

Ich weiß nicht, wie viele Updates gemacht wurden, deshalb kann ich nicht helfen, sie zu empfehlen.