Mein traumhafter Antrag

Begonnen von meli_1994, 10.07.2014 20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meli_1994

Endlich kann ich euch von meinem perfekten Antrag erzählen.
Es war ein Traum wie im Bilderbuch und mein Freund (Verlobter :P ) ist normalerweiße kein Romantiker.

Es war der 30.Juni 2014, wir waren mit unseren zwei besten Freunden auf Urlaub in Kreta.
Dann am vorletzten Tag hat mein Freund zu mir gesagt das wir unsere Freunde im Zimmer lassen und alleine bei Sonnenuntergang am Strand spazieren gehen. Ich hab mir überhaupt nichts dabei gedacht und freute mich nur das wir auch zeit zu zweit verbringen. Nachdem wir alle gemeinsam vom Abendessen heimgekommen sind hat meine Freundin zu mir gesagt wir ziehen heute ein Kleid an und sie macht mir dir Haare (Sie hat davon natürlich gewusst ;) ) und ich hab noch immer nichts geahnt. Dann als wir endlich am Strand entlang spaziert sind haben wir ganz normal über alles geredet, beim Sonnenuntergang Fotos gemacht und die schöne Aussicht genossen. Beim zurück gehen hat er dann vorgeschlagen wir sollten ein Herz in den Sand malen mit unseren Buchstaben als schöne Erinnerung und dadurch das er nichts getan hat hab ich angefangen das Herz in den Sand zu malen ;) Wie ich fertig war hat er gemeint ich soll auch das datum dazuschreiben. So brav wie ich bin hab ich das auch gemacht, nachdem ich fertig war hab ich mich umgedreht um mir im Meer meine Hände zu waschen. Und wie ich mich wieder zurück dreh zum Herz kniet mein Verlobter vor dem Herz und fragt mich mit einen Traum von Ring ob ich ihn heiraten will. Ich natürlich voll kreischend und fix fertig sag ja. Wir hatten sogar Zuschauer die uns gleich gratulierten und klatschten.

Nach einiger Zeit weinen und einfach nur glücklich sein sind wir zurück gegangen und mein Verlobter sagte das wir uns mit den anderen vorm Hotel am Strand treffen. Nach ungefähr 15 min. es war schon finster kamen auf einmal unsere Freunde kreischend mit einer Sektflasche, Sternspritzer, Decken und Kerzen um die Ecke gelaufen und umarmten uns. Wir haben es uns dann am Strand mit Sekt, Kerzenlicht und Musik gemütlich gemacht und einfach die Atmosphäre genossen es war ein Traum. Und zufällig war ein paar Kilometer weiter ein großes Feuerwerk. Ein Antrag wie im Bilderbuch. :)

inesfischer

Du bist ja dahin geschmolzen :)