Lasst ihr euch die Zähne bleachen?

Begonnen von mienchen, 29.05.2015 10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braveheart

Ich wollte das tatsächlich mal machen lassen, aber mein Arzt hat mir mit der Info abgeraten, dass das wohl bei meinen Zähnen keinen Sinn ergeben würde. Wer weiß, wofür das gut war.

Dana90

Zitat von: Braveheart am 15.12.2019 15:47
Ich wollte das tatsächlich mal machen lassen, aber mein Arzt hat mir mit der Info abgeraten, dass das wohl bei meinen Zähnen keinen Sinn ergeben würde. Wer weiß, wofür das gut war.

Hey,

warum hatte er Dir denn davon abgeraten? Weißt Du noch was der Grund dafür war? Ich hatte es bei mir dieses Jahr zum ersten Mal machen lassen (zwei Nuancen heller) und bin begeistert!

Soweit ich weiß, gibt es da normalerweise nichts was dagegen sprechen würden.

LG

Lara34

Zitat von: Dana90 am 31.12.2019 15:48
Hey,

warum hatte er Dir denn davon abgeraten? Weißt Du noch was der Grund dafür war? Ich hatte es bei mir dieses Jahr zum ersten Mal machen lassen (zwei Nuancen heller) und bin begeistert!

Soweit ich weiß, gibt es da normalerweise nichts was dagegen sprechen würden.

LG

Ich habe mir kurz vor unserer Hochzeit die Zähne bleachen lassen. An und für sich gibt es da bei gesunden Zähnen kein Risiko. Allerdings können während der Behandlung und kurz danach eben Schmerzen auftreten. Ein Risiko im eigentlichen Sinne, ist das aber nicht.

Warst Du denn in einer Zahnklinik oder in einem Bleaching-Studio?

Liebe Grüße,
Lara

Dana90

#18
Zitat von: Lara34 am 10.01.2020 08:21
Ich habe mir kurz vor unserer Hochzeit die Zähne bleachen lassen. An und für sich gibt es da bei gesunden Zähnen kein Risiko. Allerdings können während der Behandlung und kurz danach eben Schmerzen auftreten. Ein Risiko im eigentlichen Sinne, ist das aber nicht.

Warst Du denn in einer Zahnklinik oder in einem Bleaching-Studio?

Liebe Grüße,
Lara

Hallo Lara,

an den Grund kann ich mich nicht mehr genau erinnern, da müsste ich nochmal nachfragen. Bei einem meiner Schneidezähne ist die Versorgung nicht mehr so gut, seit ich als Kind da mal draufgefallen bin. Ich meine mich zu erinnern, dass das damit zusammenhing..

Allerdings hat eine meiner Freundinnen ein ähnliches Thema und hatte sich schon mehrmals die Zähne bleachen lassen. Muss aber nochmal nachhören..

Viele Grüße!