Flitterwochen 2016

Begonnen von Julie15/16, 20.11.2015 08:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie15/16

Ich finde es immer sehr entspannend bei Romantik bzw. Pärchenhotels, dass keine Kinder sind.

Animulus

Also bei mir ist es schon ziemlich lang her wo ich dort war im Bergergut.. aber es ist einfach superschön dort.. sehr edel.. tolles Dinner.. man wird dort auf freundlichste und edelste Art empfangen mit Aperitif und Pralinchen während man auf Zimmer wartet.. top gepflegt.. gibt ein Privat Spa zu zweit ebenfalls mit Sekt und Schokofrüchten bei der Sprudel Badewanne.. und Wasserbett und Sauna usw
Dann kann man dort irrsinnig viel machen wie Picknickkorb und Motorrad bestellen/leihen.. mit Sportauto fahren.. damals war der Audi R8 aktuell, natürlich Welness pur und und.. könnts schmöckern auf www.romantik.at

<3 Our Making Of: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7202899
PW per Privatnachricht


Stmk2507

Also wir waren auf den Malediven und es war traumhaft. Waren auf meeru,  und kann es wirklich nur empfehlen. War schon skeptisch wegen dem langen Flug und da ich mich nicht zwischen Mexiko Thailand und Malediven entscheiden konnte aber es war einfach nur toll. Sind seit gestern wieder da und ich wollte gar nicht zurück ;)
Hat aber auch 3000 pP gekostet.

ricz

Ich kann euch sehr gerne berichten, wenn wir unser Wochenende dort verbracht haben :)

Es gibt dort eben keine Kinder (für mich auch ein großer Entspannungsfaktor ;) ), und es werden NUR Pärchen genommen (auch keine Freundinnen zu zweit oder so).

Was unsere Freunde erzählt haben, sind die Zimmer wunderschön romantisch (auch mit Spiegel über dem Bett und so hehe  :P), man kann eigene Whirlpools zu zweit anmieten, Essen gibts von 4- bis 8-Gang,... aber wie gesagt, ein Bericht folgt ;)

Wir haben das übrigens über die Uniqa (Vitalplan) gebucht, falls das noch für jemanden in Frage kommt ;)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


Foxy87

Bezüglich der Sache mit dem Reisepass:
Ich hab die Reise auf meinen Mädchennamen gebucht und bin dann auch mit dem alten Pass geflogen. So wurde es mir vom Reisebüro empfohlen und war auch nirgendwo ein Problem. Wichtig ist nur, dass Ticket und Pass auf den gleichen Namen lauten.


Wir waren übrigens auf den Seychellen. Absolute Weiterempfehlung.  :)
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

zusselig

Ich glaube bei uns wird es so langsam konkret... Wird wahrscheinlich sowas in der Art werden: http://www.deutschland-traveling.de/phoenix-motorhomes-und-andere-anbieter-erfahrungsberichte-helfen-bei-der-anbieterauswahl/
Gleichmal eine richtige Bewährungsprobe für den Start! Aber ich freue mich da mindestens genauso drauf...:)
Bis zu meinem 5. Lebensjahr dachte ich mein Name ist "Nein".

ricz

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ja vor einiger Zeit hier geschrieben, dass wir ein Wochenende im Loveness-Hotel Bergergut verbringen und kann euch nun davon berichten ;)

Wir hatten ein wunderbar entspanntes Wochenende, ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Zimmer (wir hatten die Love Suite) sind wahnsinnig schön (riesiges rundes Bett, Badewanne auf der Galerie, Sternenhimmel,...), man hat quasi Vollpension dabei (Abendessen ist von 4- über 6- bis 8-Gang möglich), Frühstück á la carte (ist anscheinend neu - wer es von früher her kennt, da gabs Buffet), der Wellness- und Saunabereich ist auch super. Zusatzleistungen haben wir zwar keine gebucht, das Angebot ist aber echt toll. Personal sehr freundlich und bemüht, die Atmosphäre und die vielen liebevollen Details sind einfach nur schön.

Falls jemand Interesse hat, dort zu buchen - wir haben einige Weiterempfehlungsgutscheine im Wert von je €20,- bekommen. Die könnte ich euch zukommen lassen und man würde uns damit auch einen Gefallen tun (ab 10 Empfehlungen gäbe es 2 gratis Übernachtungen ;D ). Also falls jemand möchte, schreibt mich gerne an :)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


sanymausi

wow ich möchte am Liebsten sofort in den Urlaub starten, wenn ich das alles so lese :-)

Wir möchten gerne etwas außergewöhnliches und wollen 2-3 Wochen nach Madagascar. Mit Erlebnis und Strandurlaub kombiniert- wir wollten etwas exotisches und nur am Strand ist so gar nicht unseres.  Bin schon riesig gespannt wie es wird. Leider müssen wir mit dem Buchen noch ein bisschen warten, da ich grad am Jobwechseln bin und hoff dass ich überhaupt Urlaub habe bzw. bekomme im Oktober/November/Dezember.

@ VerteidigerinDWB
Mit dem Pass bin ich in einer ähnlichen Situation- meiner ist abgelaufen und möchte auf den Neuen bis zur Hochzeit warten. Aber meist kann man die Flüge nur mit Name+ Passnummer buchen- gibt es hier einen Ausweg?


Animulus

Also ihr Lieben: waren bei der Freundin im Reisebüro und im Endeffekt wurde es ganz was anderes haha

Haben nun Mauritius All Inclusive gebucht! Mit einem Privileg Zimmer (extra Haus nur ab 18) es ist ein Traum was sie uns da gefunden hat! Nun haben wir London zu Weihnachtszeit für unseren Hochzeistag auf nächstes Jahr verschoben! Also am Ende kommt dann manches doch anders als geplant ^^ am 26.12 fliegen wir über Silvester :)

@ricz
Freut mich, dass es euch nun im Bergergut auch so gut gefallen hat! :)

<3 Our Making Of: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7202899
PW per Privatnachricht

Septemberhochzeit

hallo

Hier unser vorläufiger Reiseplan: Abflug 2-3 Tage nach Hochzeit. Zuerst gehts nach Singapur, in ein exklusives Hotel direkt am Pier. Dann weiter nach Bali, wo wir ein schönes Hotel mit Privatvilla mit eigenem Pool mittem im Urwald haben. Später gehts noch für einige Tage ans Meer und dann wieder zurück.
Wir möchten was außergewöhnliches machen und lieben das Reisen - müssen wir noch ausnutzen, wenn wir irgendwann mal Kinder haben, machen wir dann wieder Urlaub in Lignano für 18 Jahre :)
Alternative wäre noch SriLanka und Malediven oder Myanmar mit Baden auf Koh Samui. Aber Malediven sind noch mal um einiges teurer.

Mob

Zitat von: sanymausi am 29.02.2016 18:54
wow ich möchte am Liebsten sofort in den Urlaub starten, wenn ich das alles so lese :-)

Wir möchten gerne etwas außergewöhnliches und wollen 2-3 Wochen nach Madagascar. Mit Erlebnis und Strandurlaub kombiniert- wir wollten etwas exotisches und nur am Strand ist so gar nicht unseres.  Bin schon riesig gespannt wie es wird. Leider müssen wir mit dem Buchen noch ein bisschen warten, da ich grad am Jobwechseln bin und hoff dass ich überhaupt Urlaub habe bzw. bekomme im Oktober/November/Dezember.

@ VerteidigerinDWB
Mit dem Pass bin ich in einer ähnlichen Situation- meiner ist abgelaufen und möchte auf den Neuen bis zur Hochzeit warten. Aber meist kann man die Flüge nur mit Name+ Passnummer buchen- gibt es hier einen Ausweg?

Bitte melde Dich mal bei mir, ich kann Dir in all den Dingen Auskunft geben.. Eine Buchung bei einem professionellem Reisebüro kostet nicht mehr als im Internet.. Oftmals sogar weniger.. Liebe Grüße silvie

Kersti12

Wir fliegen im Oktober nach Bali und heiraten dort dann auch gleich :) Also Hochzeit und Flitterwochen in einem Rutsch. Sind gerade an der Detailplanung. Freue mich schon mega :)

Mob

Zitat von: Kersti12 am 14.04.2016 13:44
Wir fliegen im Oktober nach Bali und heiraten dort dann auch gleich :) Also Hochzeit und Flitterwochen in einem Rutsch. Sind gerade an der Detailplanung. Freue mich schon mega :)

bienemajaaa

Wir waren direkt nach der Hochzeit für 4 Tage auf den Malediven sehr schön aber viel zu kurz, aufgrund unserer Arbeit. Wir haben uns fest vorgenommen es quasi nachzuholen für 2 Wochen und richtig zu entpsannen, vor allem wo wir noch keine Kinder haben.