Mies drauf

Begonnen von 0416, 03.07.2016 19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0416

Bin jetzt nach der Hochzeit irgendwie grad ein bisserl down, weil das schöne Fest vorbei ist. Anscheinend gibts das öfter:
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/tid-25712/frust-nach-der-hochzeit-post-braut-depression-und-was-dagegen-hilft_aid_748811.html

Gehts noch wem so? Ärgere mich ein bisserl, weil ich laut Artikel eh die Fallen vermieden hätte, aber irgendwie hat mich dieses Tief doch erwischt.

Schildkröte

Kenne ich nicht, habe ich nie gehört! Wusste gar nicht, dass es vielen Frauen so gehen kann.

Aber mein Mann und ich hatten extra ne Hochzeitsreise in einen kleinen Ort, den ich in meiner Kindheit öfter besucht habe. Da war ich damit beschäftigt, zu sehen ob und was sich verändert hat. Und wir haben den Nachwuchs in Angriff genommen. Hat zwar gedauert, aber ich war gedanklich zumindest ständig beschäftigt.

Das mit dem Zunehmen? Das habe ich schon vor der Hochzeit xD

Was ist, wenn ihr euch einfach mal in die alte Zeit zurück versetzt und auf eine Art Date geht? Oder ihr sucht euch ne Feier, die ihr organisieren könnt. Vielleicht hat jemand heuer seinen runden Geburtstag? Steht ein anderes Ereignis an?
Legt euch ein paar Gesellschaftsspiele zu und ladet Freunde zum Spielen ein. Wir hatten immer viel Spaß mit UNO ;)

0416

Zunehmen ist bei mir kein Thema und Nachwuchs derzeit auch (noch) nicht.
Aber die Ideen (Spieleabend etc) sind gut :-)

erdbeereis

Ich kann dich total verstehen, stell ich mir echt schwer vor wenn die ganze Aufregung und Vorfreude plötzlich weg ist... Ich glaube was euch da super gut hilft sind die Flitterwochen, das gehört ja irgendwie auch noch zur Hochzeit dazu und da könnt ihr euer neues Eheleben ganz entspannt genießen :) und selbst wenn ihr daheim bleibt: genießt den Sommer, geht an den See, macht Ausflüge, freut euch einfach auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte die noch kommen werden :)
LG
Whatever you decide to do, make sure it makes you happy!

sani113

Hallo Leute,

ich sags euch nächste Woche.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass bei mir dieses Phänomen auftritt, da wir ja gerade mitten im Hausbau sind :D dh ich werde im selben Tempo weitermachen wie bei den Vorbereitungen :D