neue "mitglieder"

Begonnen von mondaine, 04.09.2018 06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mondaine

hallo,
kann mir bitte irgendjemand erklären, wieso sich in letzter zeit neuregistrierungen häufen, die auf jede menge themen nur sinnfreie kurze meldungen schreiben, die zeitweise sogar nur mit copy&paste in sämtliche threads eingefügt werden und nichts konstruktives zum thema beitragen?
ich bin immer wieder hier drin, obwohl unsere hochzeit schon länger her ist, einfach weil ich neubräuten helfen will, wenn ich kann und manche themen noch immer interessiert verfolge, aber die freude vergeht einem, wenn dann nur (sorry den ausdruck) wortkotze hier steht, die niemandem weiterhilft. das ist ja noch schlimmer als die pseudoschleichwerbung mittels links, die auch gelegentlich forciert wird, aber meistens nach meldung zügig gelöscht wird (danke, liebes admin- team ;-) )
gibts irgendeine möglichkeit, da etwas zu tun?
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Schildkröte

Ich weiß genau, was du meinst. Manchmal greift man sich da echt nur an den Kopf.
Mir ist allerdings noch nicht eingefallen, wie man solche Menschen von hier fern hält. Dabei überlege ich da schon länger herum. Leider ohne Ergebnis.
Allerdings kann man es so einstellen, dass zumindest eine Mindestanzahl an Wörter in einem Post stehen muss. Vielleicht hilft das zumindest ein wenig?