Haarwachsen lassen

Begonnen von Havers90, 12.11.2018 21:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havers90

Hallo,

ich würde gerne für meine Hochzeit lange Haare haben, dafür müssten sie im nächsten Jahr aber noch ein ganzes Stück wachsen ...aus einer Quelle (https://aminosaeuren.org/l-cystein/) weiß ich, dass da Aminosäuren wichtig sind...doch wie genau kann ich jetzt mit denen nachhelfen ?

HenriettaB

Es gibt verschiedene Kapseln die zum Haarwachstum helfen. Sugarbear ist glaube ich ganz gut. Es hilft den Haaren nicht nur zu wachsen, sondern sie werden durch diese Bären gestärkt und sehen gesünder aus! Außerdem was auch helfen soll ist, deine Haare mit kaltem Wasser zu waschen :) Das regt die Kopfhaut an und somit auch dein Haarwachstum.
Grüße

sixbox

Hab mal von einem Bekannten was von Regain gesagt bekommen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob  das wirklich was bringt

honeysun

Ich hab auch schon ganz viel von diesen Sugarbears gelesen, ob die wirklich was helfen oder nicht weiß ich aber nicht. Wasch deine Haare auf jeden Fall nicht zu heiß, weil das macht sie kaputt. Sind deine Haare eher trocken oder fettig. Für diese zwei unterschiedlichen Haartypen gibt es auch verschiedene Pflegeprodukte. Wenn du deine Haare pflegst, dann werden sie gesünder aussehen und kräftiger.

zwetschgenmarmelade

Von einem Mittel, das wirklich dazu beiträgt, dass die Haare schneller wachsen, habe ich noch nie gehört. Dass eine gesunde Ernährung und das Vermeiden von Mangelerscheinungen zu einem volleren und gesünderen Haar beiträgt, ja, sicher. Aber schneller wächst dadurch nichts. Ich denke aber, dass es sich durchaus lohnen kann darauf zu achten, so dass die Spitzen weniger kaputt gehen und man weniger abschneiden muss. So kann man über's Jahr verteilt sicher auch ein gutes Längenwachstum erreichen.

Bei mir trägt es zur Haargesundheit bei, wenn ich nicht oder nur möglichst kurz und lauwarm föhne. Und wenn ich meine Haare nicht zu häufig wasche. In die Spitzen gebe ich gelegentlich silikonfreies Haaröl.

runningbride2021

Hallo,

Damit Haare möglichst schnell wachsen und vor allem auch gesund aussehen, ist es besonders wichtig sich ausgewogen zu ernähren und dadurch die richtigen Vitamine zu sich zu nehmen, die die Haare stärken und den Wachstum fördern. Dazu habe ich hier eine interessante Seite: https://www.glamourlux.de/haar-vitamine/. Dort kann man sich gut darüber informieren, welche Vitamine wichtig sind und wie man diese am besten zu sich nimmt.

annschm20

Ich würde auch Vitamine empfehlen sowie Biotin und Zink. Die beide sind gut für die Haare. Zink sorgt auch dafür, dass man gesunde Haare hat. Es vermeidet ebenfalls auch Haarausfall. Genauer dazu solltest du dich recherchieren, bevor du dir was einnimmst :)

tobecontinued

Hi! Ich kann aus eigener Erfahrung empfehlen mit Kapoor Kachli Puder zu arbeiten und natürlichen Ölen. Hat mich sehr geholfen. Außerdem schau auch auf deine Ernährung, Walnüsse sind gut fürs Haarwachstum und um generell gesundes Haar zu haben.

HappilyEverAfter

Ich hatte lange Haarausfall und auch Haarbruch durch Medikamente und hab sie wieder gut durch diese Haut-Haare-Nägel Kapseln gezüchtet. Die haben Vitamin A, Biotin, Zink und Hyaloronsäure wenn micht nichts täuscht.
 
Met: 23.12.2018 - Engaged: 04.06. 2020 - Wedding: 18.03.2022