mal sehen...

Begonnen von FerstererLutz1, 11.02.2006 08:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FerstererLutz1

HI!
Na dann geb ich hier mal meinen Senf dazu! Das neue Format gefällt mir nicht so besonders, allerdings hab ich schon ein paar Funktionen entdeckt, die ich sehr gelungen finde z.B. Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen!
Uns allen hier noch viel Spaß und jetzt gleich auch noch ein DICKES DANKE an alle Mädels hier! Habt mir schon seeeeeehhhhhhhr geholfen!
LG
EvaF.
Die Liebe kann keine Wege ebnen, aber sie hilft über Hügel hinweg.

DerPate

Zitat von: "FerstererLutz1"HI!
Na dann geb ich hier mal meinen Senf dazu! Das neue Format gefällt mir nicht so besonders, allerdings hab ich schon ein paar Funktionen entdeckt, die ich sehr gelungen finde z.B. Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen!
Uns allen hier noch viel Spaß und jetzt gleich auch noch ein DICKES DANKE an alle Mädels hier! Habt mir schon seeeeeehhhhhhhr geholfen!
LG
EvaF.

claudsch

also mir gefällt das neue forum sehr gut!
kenn es schon von anderen seiten .. hoffentlich sind diverse stör-postings nun tabu!
vor allem sind immer die letzen beiträge am anfang der seite zu sehn, und man muss nicht immer nach neuen dingen suchen .. finds praktisch!  :)
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Martina

Ich binn ganz begeister vom neuen Forum. Und damit hören hoffentlich die ewigen Störpostings auf. Ich hoffe nur, dass damit auch die Stör-E-Mails aufhören, sonst muss ich wohl oder übel meine E-Mail-Adresse löschen  :cry:

Viel Spaß beim Posten und Lesen
Martina

Ramona

Auch ich finde das neue Forum KLASSE und viel übersichtlicher.

Habt ihr wirklich toll gemacht.

Lg
Ramona