Geschenk zum ersten Hochzeitstag

Begonnen von Peple, 21.03.2006 11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bianka-dawo

Wenn ihr Zeit habt, stimme ich den anderen zu - ein kleiner Ausflug wäre doch schön.

Laraber

#16
Ich wurde von meinem Mann mit einem Wellnesswochenende im 4 Sterne Hotel Neustift Stubaital überrascht. Darüber habe ich mich total gefreut. Wir haben beide sehr stressige Jobs, da hat die Auszeit zu zweit echt gut getan.

Mohnblume

Ich finde auch, dass es eine schöne Idee ist, wegzufahren. Das mit der Überraschung klingt ja in der Theorie auch immer ganz toll, da würde ich nur vorsichtig sein, dass er nicht auch sowas geplant habt und ihr dann aus Versehen zwei Wochenend-Trips gebucht habt ;-)

Laraber

#18
Ich habe von meinem Mann ein romantisches Wellnesswochenende im Hotel Deutschnofen geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich total gefreut!  Nach der Hochzeit setzt schnell wieder der Alltagstrott ein, da kam das Geschenk genau richtig. Die Tage zu zweit waren sehr erholsam!

TherealK

#19
Hallo zusammen,

wie wäre es mit was Neuem für die Wohnung? Deko oder ein hübsches neues Möbelstück? Das passt doch eigentlich immer, und irgendwas nützliches fehlt einem doch bestimmt immer! Wenn ihr für sowas tolle Inspirationen sucht, kann ich empfehlen, mal bei home-soul.de vorbei zu schauen, dort hab ich schon wirklich einiges schickes gefunden, was gut in unsere Wohnung gepasst hat. Da könnt ihr mal stöbern und schauen, was euch denn gefällt!