Deko/Blumen bei Hochzeit!

Begonnen von bella, 23.11.2006 13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bella

Hallo

also ich möchte auf den Tischen bei der Tafel Blumen hinstellen die zur Deko passen, bin am überlegen echte oder unechte zu nehmen. Wie macht ihr es denn? Wisst ihr schon wie ihr die Tafel Deko mässig machen werdet??
Habe noch keine Ideen.

LG Bella
Schaut doch mal auf unsere Hochzeitsseite

www.unsere-hochzeitsseite.de/alex_und_bella

Unsere Hochzeit am 7.7. 2007 in Kittsee

whiskey

liebe bella

wir hatten als deko bei der tafel echte blumen, aber keine gestecke, sondern die wurden in der mitte des tisches verteilt und die zogen sich wie ein band durch die tafel!

falls du dir gedanken machst wegen der haltbarkeit, kann ich dich beruhigen.
unser gärtner hatte diese zu mittag aufgelegt und die blumen haben bis am nächsten morgen gehalten und sehr schön ausgesehen.

wünsche dir noch viel spass beim organisieren und planen.

lg

claudsch

wir hatten bei unserer deko auch echte blumen, dekoriert hat ne nahegelegene blumenhandlung
unser lokal hätte uns auch unechte seidenblumen angeboten, vielleicht fragt ihr da mal bei eurer location nach (falls ihr euch dafür entscheidet)
bei uns hätte es aber mit der farbe nicht gepasst ..
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Angeliiika

Hallo,
ich würde keinen unechten Blumen empfehlen, immer nur echte!
Schaut einfach schöner aus und feierlicher.
Angelika
Standesamt: 30.6.06 in Duernstein/Wachau
Kirche: 1.7.06 in Wien, 21 Kinzerplatz
Scheidung: 19.6.2008

Haseozzy

Wir hatten auch echte Blumen -> Gestecke. Ich würd auch nur echte Blumen nehmen. Seidenblumen oder dergelichen erinnern mich immer an verstaubte Oma - Wohnungen  :wink: .
Wir haben nach der Feier den letzten Gäste die Gestecke mitgegeben und sie haben noch 1/12 Wochen gehalten!

Ansonsten haben wir kleine Zylinder und Glasnuggets auf den Tischen verteilt, sowie die Menükarten farblich abgestimmt. Eigentlich wollten wir in der Mitte der Tische noch einen Läufer aus Organza, ist aber leider an der nicht vorhanden Farbe (zumindest nicht in unserer Wunschbreite) gescheitert.

PS. Fotos von der Deko gibts im photobucket.
BIN HAPPY !

eli

echte blumen sind schon schöner,  wir waren  bei einer hochzeit eingeladen (das fest war in einer scheune), dort ist mit seidenblumen dekoriert worden, weil aus zeitgründen schon 2 tage vorher dekoriert wurde. hat mir aber auch gut gefallen.

lg
eli

Angetraute

Ich würde immer echte Blumen vorziehen!