Mauritius?

Begonnen von Nelly, 18.01.2007 09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nelly

Hallo!
Nachdem ich nun schon einige Zeit als Mitleserin hier eure Tipps und Tricks fleissig nutze, habe ich jetzt mal eine Frage:

Wir möchten gerne nach unserer Hochzeit (wir heiraten am 6.10  :D ) auf Hochzeitsreise gehen, sind aber nicht ganz sicher wohin:
auf  die Malediven wollen wir nicht, da viele unserer Freunde schon da waren und wir mal was anderes erzählen wollen als sie... :roll:

Zur Zeit sind wir grad auf dem "Mauritius Trip", die Seychellen würden wahrscheinlich den finanziellen Rahmen sprengen, die Dom. Rep. möchte ich nicht... mhh, habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo es im Oktober richtig schön zum Baden und Faulenzen ist?

Danke!!!!!!
lg
Nelly

Lila

hallo nelly!

wir werden ende juli auf mauritius fliegen... im oktober beginnt wieder der sommer, also ist dort grad die teuerste zeit... aber es gibt auch preiswerte angebote, besonders für hochzeitsreisende.... die anlagen sollen dort wirklich toll sein... fragt einfach mal im reisebüro nach.

lg
lila

Romi

Hi Nelly!

ich war bis jetzt zwei Mal auf Mauritius, einmal im November und einmal im Mai. Heuer im Oktober wollen mein Schatz und ich dort heiraten. *freu*

Mauritius ist im Oktober sicher wunderschön und so weit ich weiß, haben viele Veranstalter bis zum 16.10. noch Nebensaison-Preise. Außerdem haben die meisten Hotels super Vergünstigungen für Honeymooners (oft -50% auf den Hotelpreis der Braut und viele Extras, in den Beachcomberhotels ist für beide zum Beispiel täglich ein Mittagessen inklusive).

Wenn ihr im Oktober hinfliegt, würde ich ein Hotel an der Westküste aussuchen, da ist es meistens weniger windig und ein bisschen wärmer als im Osten!

Ob die Seychellen euren Rahmen sprengen würden, hängt wahrscheinlich davon ab, was ihr möchtet - die tollen Luxushotels finde ich persönlich doch um einiges teurer als vergleichbare auf Mauritius. Aber es gibt auch immer wieder ganz günstige Angebote. Und landschaftlich sind die Seychellen doch noch um einiges schöner als Mauritius (was nicht heißt, das Mauritius nicht viel zu bieten hätte), und beim Schnorcheln sieht man dort auch mehr!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen!
Barbara

daniela81

malediven sind uns persönlich viel zu fade. selbst als honeymooner.

wir fliegen am 28. februar nach mauritius ins hotel beachcomber dinarobin.
bekannte von uns waren auch schon mal dort und für die war es traumhaft schön. und die sind wirklich seeehr verwöhnt *g*

für mauritus haben wir uns aufgrund der geringen zeitdiffernz zu mitteleuropa  entschieden. ich hasse nämlich jetlag.

freuen uns schon riesig drauf.  :D
es gibt auch verschieden foren wo man sich vorher genau über die hotels informieren kann...
lg daniela

mara

liebe daniela,
das one & only dinarobin ist wirklich eins der schönsten auf der insel, wird euch gefallen!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

Romi

im Dinarobin war ich letztes Jahr im Mai, ist wirklich traumhaft! Wünsch euch wunderschöne Urlaubstage dort!!!

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт