Prozente bei Flitterwochen für Braut!

Begonnen von solaire, 20.01.2007 19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

solaire

hi!

ich hab gehört das es bei vielen Angeboten Prozente für die Braut bzw. eine Person des Brautpaares gibt!
Hat jemand von euch da erfahrungen? denn wir haben dann ja schon vor 1 Jahr standesamtlich geheiratet, und ich befürchte fast das diese Urkunde ausschlaggebend ist oder? damals sind wir aber weil unser Mausi noch kein Jahr alt war mit ihm kurz nach Kroatien gefahren und wollen jetzt nach der kirchlichen Heirat groß alleine wegfahren!?!?!?!?

Vielleicht kann mir jemand von euch berichten!!!
DANKE
lg Solaire

Standesamt: 07.07.06
Kirche: 07.07.07  ja es wird tatsächlich wahr!!!!

gatta

Also bis jetzt ist bei den Honeymoon-Specials immer dabei gestanden, dass die Urkunde nicht älter sein darf als 6 Monate.

Weiter Ermäßigungen hab ich fürs 5-/10- und 25-jährige gesehen.

LG Martina
09.08.2007

Braut24

da gibt dir jedes Reisebüro auskunft.
Ich habe mich auch gerade erkundigt.  Das gilt bis 6 Monate nach der Hochzeit. Das aber nur bei einer Echten Hochzeitsreise in die Malediven oder Thailand alles wo es sich nur auszahlt 2 Wochen zu bleiben. und die (bis zu höchstens)50% bekommt nur die Braut und nur auf das Hotel nicht auf den Flug

mara

hallo,
bei diesen "die braut zahlt nur 10% vom zimmer" müsst ihr das kleingedruckte lesen. es gibt viele hotels da zahlt die braut dafür für frühstück und ev. abendessen dafür horrend viel geld, während das beim zimmerpreis des bräutigams als hp dabei ist! also nur deswegen für ein hotel entscheiden - dann aber zuerst genau durchrechnen!
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/

solaire

DANKE

da ja die standesamtliche schon ein jahr vorbei ist gilt das dann eh ned bei uns!!!!
lg Solaire

Standesamt: 07.07.06
Kirche: 07.07.07  ja es wird tatsächlich wahr!!!!

Anna

schaut mal in euer gutscheinheft von der hochzeitsmesse, da war doch zumindest im vorjahr ein gutschein eines reisebüros dabei wo nicht oben stand, dass sie eine heiratsurkunde vorgelegt haben wollen. ich glaue da gabs 5 od. 10% auf die reise f. beide. genau weiß ich es leider nicht mehr.
idas war von ruefa-reisen. würde nachschauen in dem heft. wenn es nicht oben steht, können sie's auch nicht verlangen.

haben unsere reise woanders gebucht, weil ruefa unser ziel nicht mehr frei hatte. aber ansonsten waren wir dort immer zufrieden. unser gutschein ist also leider ungenützt abgelaufen, schön blöd, aber c'est la vie.

lg
anna

Kathinka

Bei Magic Life gibts das nicht.
Aber dafür bekommt man das VIP-Package, ohne Aufpreis.
Lg, Kathrin

So lang noch

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting