Tischdekoration

Begonnen von Sandi, 22.01.2007 10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandi

Hallo an alle Ex-Bräute  :wink:

Wir möchten bei unserer Tischdekoration KEINE klassischen Tischgestecke, jetzt war ich am Wochenende auf der Brautmesse in Wien und hab eigentlich nix außergewöhnliches gesehen.

Ich würde mich daher sehr sehr freuen, wenn ihr mir Ideen oder Fotos von eurer Tafel zeigen könnten, wenn ihr was anderes außer Gestecke hattet.

DANKE!!!!

Sandi

claudia2903

Hallo!

Wir hatten bei der Hochzeit auch keine Gestecke sondern einfache Ikea Vasen in weinrot mit 2 cremefärbigen Rosen und Grünzeug!

Aber mehr Ideen findest du unter www.hochzeits-forum.de, dort gibt es eigene Sammelthreads wo du alle Bilder sehen kannst! Von dort hab ich auch meine Idee gehabt!

LG
Claudia

Sandi

Danke für deinen Tipp, wo muss ich genau hinklicken, damit ich auf die Fotos komme, hab irgendwie nix gefunden!

DANKE
Sandi

Ladytiger

howdy,

wir hatten auch keine "klassischen" gestecke sondern hohe kelchartige vasen (da konnte man vorbeischauen) und glassteine. die tische werden mit gläsern und flaschen und anderem zeugs eh relativ schnell voll, deshalb wollten wir eine deko die nicht viel platz braucht.

lg
nina[/img]
under new management since 09.09.06

claudia2903

und zwar bei den sammelthreads unter "zeigt her eure tischdeko" dort findest du etliche bilder!

lg

Shanghai-Bride

Tolle HP und wahnsinnig schöne Fotos! Werde gleich mal nach den Autoschleifen suchen!
DANKE
lg Susanne
Verliebt: 28.07.2005 Shanghai
Verlobt:  08.08.2006 Villach
Verheiratet: 28.07.2007 Villach
www.wirheiraten.com/susanne-martin

m.b.

hallo,

wir hatten hortensien und cremefarbene rosen für die tischdeko, wir hatten diese in kleinen vasen, sowie cremefarbene kerzen in passendem dekosand - auch in gläser.  das war dann immer eine gruppierung - hortensien - kerze - rosen / verbunden wurde das dann noch mit grünzeug und rosen- und hortensienblätter.

fotos davon findest du unter
http://hochzeit19082006.blogspot.com/
du musst dich halt ganz ans ende scrollen, dort sind fotos von der tischdeko.
lbg
m.b.

tina923

Ich wollte auch keine fertigen Gestecke, hatte in der Mitte des Tisches dunkelroten Organza, darauf Schalen mit Dekosand und Schwimmkerzen drinnen und lauter hohe Stielvasen mit 2 roten Rosen und Palmgras drin, dazwischen noch hohe Kerzenleuchter. Leider weiß ich nicht wie man ein Foto einfügt

Sandi

Hallo Tina,

so wie du das beschreibst ist genau mein Stil!!!!
Kannst du mir das Foto vielleicht mailen?

sandra.fritscher@wavenet.at

DANKE!!!

tina923

@Sandi
Schon passiert!

becsi

So sah unsere Tischdeko aus. Und am Ende haben alle sich Blumen und Obst mitgenommen.  :D

Gästetische:

Brauttisch:

Verliebt seit: 30.7.2001
Standesamt: 22.7.2006
Kirche: 29.7.2006

tina923

@becsi

Sieht ja extrem toll und exotisch aus! Da will man doch gleich in die Karibik abdüsen  8)

mary

@tina

kannst du mir auch bilder schicken....würde mich sehr freuen....bin nämlich ebenfalls auf der such nach einer tischdekoration!!

herzlichen dank im voraus & liebe grüße
mary
verliebt seit: 27.06.2003
zusammen seit: 05.07.2003
verlobt seit: 04.03.2006
und bald verheiratet: 01.09.2007 *juhu*

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru