FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Begonnen von loewin, 29.01.2007 22:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudsch

na bitte, pickst dir überall das beste raus  :wink:
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

Sterndi

hallo,

anbei fotos von unserem blumenschmuck (blumenschmuck brauttafel, blumenschmuck auf den gästetischen, brautstrauß, den ich leider nicht besser in fotoform habe). wir wollten es etwas moderner haben und so wurden weiße und pastellgrüne rosen und calas unsere hauptblumen - immer gemischt mit "grünzeug" und perlen und silberelementen. leider musste ich die bilder stark verkleinern, daher hat die qualität (vor allem beim brautstraußfoto und der torte) darunter ordentlich gelitten - hoffe man erkennt es trotzdem.







lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/kirche_video.htm
Video standesamtliche Hochzeit: http://members.chello.at/hannes.claudia/standesamt_video.htm

tina923

@sterndi: Sehr, sehr hübsch und geschmackvoll!

Überhaupt das Tischgesteck ist eine Wucht...

loewin

Zitat von: "tina923"@sterndi: Sehr, sehr hübsch und geschmackvoll!

Überhaupt das Tischgesteck ist eine Wucht...


kann mich dem nur anschließen ...
das Tischgesteck (zweites Foto) ist wirklich toll, wunderschön ...

OH

@ loewin:

hi, die Kellnerin ist mit unserer Torte ausgerutscht ... die haben aber schnell reagiert und eine neue kommen lassen (unsere Torte war beim Menü inkludiert)

LG Liv

P.S. Danke für das Kompliment   :o

claudia2903

Hier unsere Torte:

[/img]

Mein Brautstrauß:

[/img]

Und meine Frisur:

[/img]

claui27

@ claudia2903:  deine frisur ist echt der wahnsinn, sag mal, könntest du mir mal ein foto von deinem kleid zeigen. ich würd gerne mal sehen wie du als "ganze" Braut ausgesehen hast.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Claudia
Verliebt seit 18.12.2005
Verlobt seit 18.12.2006
Hochzeit am 25.08.2007


claudsch

na hier werdens langsam viele claudias, werd schon ganz wirr  :lol:
schliesse mich aber den komplimenten an, sieht toll aus!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

claudia2903

:oops:  da werd ich gleich ganz rot bei den lieben komplimenten!  :wink:

gerne zeige ich euch ein foto von mir als braut:




Mahina82

Das erste Foto gefällt mir besonders. Eine echt liebe Idee mit den Bild. Und du siehst einfach umwerfend aus.
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

sonntagsbraut1

mir gefällt das letzte Foto mit dem Baum besonders gut. Waren das eure Ideen oder sind das Vorschläge vom Fotographen? Diese Art von Kreativität gefällt mir sehr gut.
Lg
Sonntagsbraut


standesamtliche Trauung: 21.6.2007
kirchliche Trauung: 24.6.2007

claudia2903

@sonntagsbraut

Das waren alles Ideen vom Fotografen! Da bin ich wirklich froh, dass wir einen hatten, der soo tolle Ideen hatte!  :D

LG
Claudia

Mahina82

Welchen Fotograf hattet ihr den?
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

claudia2903

@mahina
wir hatten foto stern! die zwei sind wirklich super und kann ich nur empfehlen!

Mahina82

Sehr gut  :D Wir haben uns auch für Foto Stern entschieden. Dann freu ich mich gleich doppelt auf die Fotos.
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage