Angelika - Stola - woher??

Begonnen von flocke1, 07.02.2007 09:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flocke1

Liebe Angelika,

habe grad dein Hochzeitsfoto bewundert - wirklcih schön.
Eine Frage: links auf dem Foto hängt eine Stola aus Pelz/Kunstpelz oder so.
Nachdem ich ende März heirate, bin ich auf der Suche nach etwas Wärmendem - wo hast Du denn diese Stola gekauft?

Danke und lG

Beate212

Hallo!

Weiss zwar nicht, welche Stola du meinst, hab aber vorgestern welche auf Ebay gesehen, die ich gestern nicht mehr gefunden hab...

Hab mir die aus Kunstpelz auch überlegt, war neu gar nicht teuer (von einem Shop)! Also einfach laufend auf Ebay suchen, da findest sicher was!!

LG, Beate

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

flocke1

SUPER - vielen lieben Dank - ich bin nicht so interneterfahren und denke nie an ebay!! Die sind super und auch noch günstig, da spar ich mir das Nähen!!!

LG

Beate212

aber gerne doch  :lol:

freut mich, dass ich dir damit eine freude machen konnte! hab aber vor 2 tagen eine schöne lange stola aus kunstpelz gesehen, die war noch billiger!

wenn du noch ein paar tage wartest, könnte es sein, dass sie wieder welche reinstellen (war in einem ebay-shop, da stehen die chancen besser als bei privatverkäufen  :wink:  )

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо