• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Traumhochzeit auf Schloß Kapfenstein

Begonnen von mental_inorbit, 15.01.2007 22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mental_inorbit

Hallo Ihr Lieben!

Wir hatten am 22. Juli 2006 unsere Traumhochzeit auf Schloß Kapfenstein und ich hab jetzt nach unserem Hausbaustreß endlich wirklich Zeit, mich hier zu melden.
Wenn ich mir unsere Seite anschau, hab ich das Gefühl, es war gestern- ich bin Cinderella und steh mit meinem Prinzen vor dem Traualtar und alle, die wir lieben sind um uns.
Trotz aller "Unkenrufe" - soo weit weg (wir kommen aus NÖ, die Hochzeit war in der Südsteiermark) und so ein Aufwand usw. - wir hatten fast keine Hilfe - dennoch haben wir allen gezeigt, wie man einen Traum verwirklicht.
Wer Lust hat, kann auf http://fam-benthen.magix.net unseren schönsten Tag nachvollziehen.
Ein besonderes Lob geht an unsere Sängerin Linda Taylor - sie hat mit ihrer großartigen Stimme unsere Trauung begleitet und es war beeindruckend, wunderschön, rührend.
Linda - dass du mich auch im größten Streß begleitet hast und  die Nerven trotz aller "Kalamitäten" nicht verloren hast, dass wir einfach geplaudert haben - danke dafür!

Danke auch allen Bräuten, für die wertvollen Tipps - diese Seite hat für mich den wedding-planner ersetzt.
Magic doesn´t come to those who don´t expect it.

rosa

hallo mental_inorbit,

wow, du warst eine wunderhübsche braut! wir haben uns gerade wahnsinnig über deinen beitrag gefreut und die fotos "inhaliert"! ihr habt uns einen traumhaften vorgeschmack gegeben, wir heiraten heuer nämlich auch im juli auf schloss kapfenstein. und jetzt können wir uns das zum ersten mal so richtig vorstellen - hach wie schön!

ganz viel danke nocheinmal, alles liebe, tina

Beate212

wahnsinn!!!

wir wollten auch auf schloss kapfenstein heiraten, sind aber zu viele leute für den saal.

aber wir werden wenigstens die fotos dort machen  :)

lg, beate

Verliebt seit: Okt/Nov 2004
Ein Paar seit: 27.11.2004
Verlobt seit: 02.12.2006
VERHEIRATET seit: 26.05.2007 :-)

Laura

wirklich sehr hübsches kleid...

schön dass ihr so schönes wetter hattet, dass ist sicher auch etwas wert  :wink:
Verliebt seit Februar 2003 (auf das Datum genau kann man es nicht sagen ;-) )

Verlobt seit 12.2.2007

Hochzeit ???

Magic

Wahnsinnskleid!!
Was ist das für ein Modell??
Tina Well - artist and singer - rockin' the stage