Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Sprüche Liebe => Thema gestartet von: Chily am 17.08.2012 11:44

Titel: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Chily am 17.08.2012 11:44
Hallo!

Da unsere Hochzeit unter dem Motto Film/Hollywood steht, brauche ich dringend Zitate aus Filmen über Liebe.
Hab bis jetzt 50, da es ein Teil der Gastgeschenke werden soll, bräuchte ich noch 30....
Bitte bitte bitte... wenn euch was einfallt, einfach reinschreiben, vielleicht hab ich es ja noch nicht!!

danke euch!!   :)

glg
martina
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Michi2402 am 17.08.2012 11:52
"du hattest mich schon beim hallo"  ;)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Michi2402 am 17.08.2012 11:54
oder schau mal hier - vielleicht findest hier ja noch was!!
http://www.filmzitate.info/
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Veilchen123 am 17.08.2012 11:58
Harry und Sally: "Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, auch wenn draußen 25 Grad sind ..."

Forrest Gump: "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist."

Die fabelhafte Welt der Amelie: "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

Vanilla Sky: "Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen."

The Transporter: "Du beschwerst dich andauernd, außer wenn wir Liebe machen. Dann sagst du nichts."  ;D
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Chily am 17.08.2012 22:52
 ;D
super! Danke!

2 hatte ich noch nicht!!

vielleicht kennt noch jemand ein paar?

Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: TanteCrystal am 17.08.2012 22:59
Das zum Schluss ;D

http://www.youtube.com/watch?v=pAUmw036VD8
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Chily am 17.08.2012 23:21
oooooohhhh  ;D  ;D  ;D
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Patty am 18.08.2012 21:02
"es ist faszinierend Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit!"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Patty am 18.08.2012 21:03
aja, ist von Ghost - Nachricht von Sam!
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Veilchen123 am 18.08.2012 22:18
Die Hochzeitscrasher:

"Du weißt doch, man sagt wir würden nur 10% unseres Gehirnes benutzen... ich glaube, wir nutzen nur 10% unseres Herzens!"

"Wahre Liebe ist, wenn man seinen eigenen Kontrapunkt im anderen wiederfindet."


The Village: "Die Liebe zeigt ihr den Weg. Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."


Nur mit dir:

"Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist wie der Wind, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag."


Stadt der Engel:
"Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du."

"Sie glaubte nicht an Engel. Bis sie sich in einen verliebte."


Sweet Home Alabama:

"Warum willst du mich denn heiraten?" - "Damit ich dich küssen, kann wann ich will!"


Schlaflos in Seatle:

"Mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer."

"Also ist das, was wir Liebe nennen, das Bewusstsein zweier Neurosen, dass sie perfekt zusammenpassen."


Top Gun:
"Ich wusste das die anderen Teilnehmer mich sofort durchschauen. Und es soll Niemand wissen, daß ich mich in Dich verliebt habe!"


Moulin Rouge: "Liebe ist wie Sauerstoff. Liebe hat viele wunderbare Seiten. Liebe erhebt uns dorthin, wo wir hingehören. All you need is love!"


Notting Hill: "Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben."


Pearl Harbor:
"Jeden Abend schau ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen."


Robin Hood -König der Diebe: "Ist Sie es wert?" - "Wert dafür zu sterben? - Ja!"




Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: redperfection am 19.08.2012 16:13
Moulin Rouge: "Das wunderbarste dass du je lernen wirst ist zu lieben und wider geliebt zu werden"

Rendevouz mit Joe Black: "... multiplizier es mit der Unendlichkeit, erweitre es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wovon ich spreche."

Stadt der Engel: "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."

Twilight: "Ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben...!"

Fällt mir jetzt spontan ein ^^
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Chily am 19.08.2012 18:49
Daaanke euch!

Ihr seid super!! :)  :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Patty am 19.08.2012 22:13
eine bitte - könntest du mir deine Filmzitate vielleicht schicken?

Ich würde das auch gerne in meine Hochzeit einfließen lassen, wenn es dich nicht stört!

Danke LG

Patty
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: anna888 am 20.08.2012 11:37
mein favorit:
Moulin Rouge: "Das Wunderbarste das du je lernen wirst ist: zu lieben und wieder geliebt zu werden"
*hach*
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: kitty_ am 22.08.2012 13:34
Alle Zeit der Welt mir dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer!

Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: maramusic am 05.09.2012 16:39
Falls es was Witziges sein soll:
Fast verheiratet: "Krümelmonster möchte eben den perfekten Keks fürs Leben haben!"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: burgviertlerin am 05.09.2012 21:55
French Kiss: "Isch will disch! Das ist alles!"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: hach am 07.09.2012 09:38
Du hast ja ned explizit geschrieben das es um liebe zwischen menschen geht *g*.

Darum mal mein liebstes Zitat (ja, mir als Hundeliebhaber kommen da so ansatzweise feuchte Augen :-) )

Zitat aus dem Film "Marley und ich"
ZitatEin Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: angel1984 am 07.09.2012 10:08
@hach: *seufz* da hab ich meinen buben gleich noch viel mehr lieb... :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: lil_cat am 09.09.2012 17:34
Zitat von: hach am 07.09.2012 09:38
Du hast ja ned explizit geschrieben das es um liebe zwischen menschen geht *g*.

Darum mal mein liebstes Zitat (ja, mir als Hundeliebhaber kommen da so ansatzweise feuchte Augen :-) )

Zitat aus dem Film "Marley und ich"

manno hab ich bei den film rärn müssen!!!!   :'(
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: johnparker29 am 06.10.2012 08:17
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist wie der Wind flow, zu ertragen, zu seriösität, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: hochzeitikus am 07.12.2012 07:57
Ich denk mir dass man diesbezüglich auch sicher was in Mama Mia findet. Auch die Texte von Abba enthalten viele Liebesweisheiten, besonders das letzte Lied das Meryl Streep singt. Hoff das hilft Dir weiter, lg.
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: brautikus am 07.12.2012 17:47
Im Internet gibt es so viele Filmzitate über Liebe. Da wirst du bestimmt fündig werde. Und falls das nicht der Fall ist, dann kannst du ja mal in einem Buchladen schauen. Es gibt bestimmt auch ein Buch über das Thema. Ich wünsche dir Erfolg und Glück bei der Suche.
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Chily am 22.12.2012 21:59
Danke euch allen! Da war ja schon das eine oder andere dabei!

Das von Marley und ich find ich ja sehr süß.... :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: pinkas am 07.01.2013 00:26
Hallo, habe mir gerade mal einige Zitate durchgelesen, und ich bin ehrlich gesagt überwältigt, habe sowas zuvor noch nie geseehen geschweige denn gelesen.

Die sind echt schön.  :D
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Bräutchen2013 am 07.01.2013 16:50
The Notebook!
http://myzitate.de/filmzitate.php?q=The+Notebook+Wie+ein+einziger+Tag
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: zwetschgenmarmelade am 19.04.2013 17:32
ZitatEin Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein?
Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, aussergewöhnlich zu sein?

Sooo schön <3 Ich liebe meinen Hund auch über alles und kann bei dem Zitat einfach nur untschreiben.
Vor allem verdanke ich es meinem Hund auch dass ich meinen Freund überhaupt kennengelernt habe. Wir haben uns tatsächlich in einer Hundezone kennengelernt  ;D Und wen mein Hund mag, der kann kein schlechter Mensch sein. Hat sich in diesem Falle bewahrheitet  :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Kata86 am 20.05.2013 21:18
"Um Liebe lohnt es zu kämpfen, denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch. Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland. Ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben, sind wir unsterblich!"

Das ist aus dem Film "Sophie - Sissis kleine Schwester" und ich finde es unbeschreiblich schön :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Janii am 13.06.2013 13:17
Besser geht's nicht

Melvin (Jack Nicholson) zu Carol (Helen Hunt): "Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein."
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: matt am 20.07.2013 04:59
hi,

entweder bin ich Blind oder "Der Spruch" fehlt noch...

"Ich schau dir in die Augen Kleines" - Humphrey Bogart / Casablanca
und "Uns bleibt immer Paris"

wobei man natürlich viel über, vor allem, ersteren Diskutieren könnte.

lg
Matt
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Tayfur am 01.08.2013 12:54
Hallo,

Hier habe ich ein Paar gefunden ich hoffe sie werdeen Ihnen gefahlen:

"Jede Nacht habe ich mir mein Herz herausgerissen. Aber jeden Morgen war es wieder voll"
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben"
"Ich geh mit Dir ans Ende der Welt, bis ans Ende der Zeit. Bis es Sternschnuppen schneit"
"Er hat mich errettet. So, wie ein Mensch nur errettet werden kann"
"Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."
"Und was passiert, wenn der Prinz den Turm erklimmt und die Prinzessin rettet?"  "Daraufhin rettet sie ihm das Leben."
"Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen"
"Geht es dir um meine Seele? Du kannst sie haben! Ohne dich will ich sie nicht"...

LG
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Valerie.page am 07.08.2013 10:59
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."
in "Wie ein einziger Tag"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Liliane am 20.08.2013 19:57
"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

Ist immer noch der schönste Spruch!!!  :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Franz_T am 26.11.2013 23:08
Tolles Thema  8)

Ich mag diese:

"Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein." - Nickolson in "Besser gehts Nicht"

"Neben Dir habe ich keinen Schutzpanzer mehr." - Der Craig Bond :)

"Selbst wenn sie aussieht wie ein Briefkasten, wäre ich dumm, wenn ich sie nicht heiraten würde!" - Hanks in "Youve got Mail"  ;)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Tuli3 am 29.01.2014 11:19
Krümelmonster möchte eben den perfekten Keks fürs Leben haben!

;D ;D ;D zu gut
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Angel33 am 24.02.2014 09:58
Zitat von: Michi2402 am 17.08.2012 11:52
"du hattest mich schon beim hallo"  ;)

Mein Favorit  ;D
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: magnolie am 27.04.2014 19:39
Zitat von: Angel33 am 24.02.2014 09:58
Mein Favorit  ;D

meiner auch! :-)

sonst mag ich auch gerne:
"So it's not gonna be easy. It's gonna be really hard. We're gonna have to work at this every day, but I want to do that because I want you. I want all of you, forever, you and me, every day..." - aus The Notebook ;-)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: brautikus am 28.04.2014 10:11
Wow viele tolle Sprüche dabei die man sich merken muss :D
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Trudy am 20.06.2014 17:50
Zitat von: Valerie.page am 07.08.2013 10:59
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben."
in "Wie ein einziger Tag"

ich lieebe dieses Zitat <3
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Kaan am 04.08.2014 11:01
Klasse, dass ihr soviele Zitate kennnt!
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Ginger81 am 20.08.2014 23:17
Zitat von: Patty am 18.08.2012 21:02
"es ist faszinierend Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit!"

Ghost-Nachricht von Sam
Ich liebe diesen Film!  :) :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: ludovika am 28.08.2014 00:48
Die Liebe findet immer einen Weg. (habe den Filtitel vergessen  :-[)
das zitat von "Besser gehts nicht" gefällt mir auch besonders gut.
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: ThorTorsten am 29.08.2014 11:01
Aus 'Was nützt die Liebe in Gedanken': ''Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da''.
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Zweisamkeit am 09.09.2014 12:38
Zitat von: TanteCrystal am 17.08.2012 22:59
Das zum Schluss ;D

http://www.youtube.com/watch?v=pAUmw036VD8

hmm, leider kann ich das nicht anschauen.
Was war denn das?
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Leyla93 am 10.10.2014 15:37
,,Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe."
kommt aus Stolz und Vorurteil  :)

Grüße
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: bernardina am 29.08.2015 00:18
"Ich begnüge mich mit einem Moment, nur einem. So vollkommen, das er für ein ganzes Leben reicht. Ich will nicht für immer, ich will jetzt. Und ich will es so lange bis ich alt und grau bin."
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: mimi25 am 01.09.2015 16:01
"You know, the opposite of love isn't hate. It's indifference. And if you hate me that means you still care - and we're still connected."
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: nnblm am 01.09.2015 16:12
"Love is a temporary madness, it erupts like volcanoes and then subsides. And when it subsides, you have to make a decision. You have to work out whether your roots have so entwined together that it is inconceivable that you should ever part. Because this is what love is. Love is not breathlessness, it is not excitement, it is not the promulgation of promises of eternal passion, it is not the desire to mate every second minute of the day, it is not lying awake at night imagining that he is kissing every cranny of your body. No, don't blush, I am telling you some truths. That is just being "in love", which any fool can do. Love itself is what is left over when being in love has burned away, and this is both an art and a fortunate accident."
― Louis de Bernières, Captain Corelli's Mandolin
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: fringss am 28.09.2015 16:56
,,Wenn man begriffen hat,
dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will,
dann will man das der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: einhorn11 am 07.03.2016 16:56
ich habe mir mit meiner Tochter "Elsa, die Eiskönigin" angesehen, und Olaf, der Schneemann sagt:
" Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt"

ich finde das auch voll Süß :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: bienemajaaa am 18.04.2016 16:58
,,Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst."
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: mlilleg am 20.09.2017 14:06
Wie ein einziger Tag :

"Die Geschichte prägt nur einen Moment , Die Liebe ein ganzes Leben"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: mlilleg am 20.09.2017 14:07
Die Brücken am Fluss :

"Diese Gewissheit jemanden so zu lieben , die hast du nur einmal im Leben"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: mlilleg am 20.09.2017 14:08
Titanic :

"Er hat mich errettet . So , wie ein Mensch nur errettet werden kann"
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Havers90 am 17.12.2018 12:38
wir schätzen die Süße.
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Stle1952 am 30.01.2019 14:46
vielleicht kennt noch jemand ein paar?
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: sixbox am 12.03.2019 12:22
(Harry und Sally)

Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.

-Harry Burns
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Diamond86 am 26.04.2020 14:05
Zitat von: Veilchen123 am 17.08.2012 11:58
Harry und Sally: "Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, auch wenn draußen 25 Grad sind ..."

Forrest Gump: "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist."

Die fabelhafte Welt der Amelie: "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

Vanilla Sky: "Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen."

The Transporter: "Du beschwerst dich andauernd, außer wenn wir Liebe machen. Dann sagst du nichts."  ;D
sehr coole Zitate, echt cool
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: Biene89 am 08.06.2020 18:30
Das sind alles sehr tolle Sprüche, hat mir auch weiter geholfen. Daher Danke an alle, die Sprüche gepostet haben :)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: bridey am 23.09.2020 15:42
Das Zitat aus Forrest Gump "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß, was Liebe ist!" - traumhaft!
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: runningbride2021 am 26.11.2020 13:17
Ich liebe das Zitat aus "The Fault in Our Stars":

"Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich."

Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: bridetobefranzii am 02.12.2020 23:41
,,Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."
(Notting Hill, 1999)
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: magicmatch am 12.02.2021 12:18
Letztens mit meiner Kleinen "Frozen" gesehen und da sagt Olaf der Schneemann "Manche Menschen sind es wert, dass man für sie schmilzt." Es ist ein Kinderfilm, aber es hat mich tief bewegt!
Titel: Re: Filmzitate über Liebe
Beitrag von: MarieL34 am 20.04.2021 23:46
Hallo, ihr Lieben :) ich persönlich bin auch voll der Liebesfilmefan!

Deshalb hier ein paar meiner Lieblingssprüche:

Wie ein einziger Tag:

"Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat"

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."

Before Sunset: "Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details."

Nur mit dir: "Unsere Liebe ist wie der Wind, ich kann sie nicht sehen, aber ich ich fühle sie.."

Ich hoffe, die gefallen euch genauso gut wie mir.

LG :)