Hochzeit.at Forum

Allgemein => Flohmarkt => Thema gestartet von: Vera. am 24.08.2022 14:42

Titel: Brandneues wunderschönes Kleid- ungetragen und nicht zugeschneidert
Beitrag von: Vera. am 24.08.2022 14:42
Das Kleid ist ungetragen und nicht zurecht genäht. Mit Schleier und allem war der Preis 2050.- es ist noch im Geschäft- also für schnell entschlossene lässt sich sicher auch was beim Preis fürs zunähen machen! Ich würde es um 1700.- hergeben.

Das Kleid ist von Watters Design und heißt ,,Somerset", ist in der Ausführung ivory-light und in der Größe 6.
Es ist ein wunderschönes Kleid!
Irgendwie kann ich leider keine Bilder hochladen😭😭 - ist aber im Netz zu finden - es ist Rückenfrei und ich hab noch dünne Blumenbänder dazu gekauft - als Träger quasi. Es ist wirklich ein Traum!
Titel: Re: Brandneues wunderschönes Kleid- ungetragen und nicht zugeschneidert
Beitrag von: Kurt81 am 07.09.2022 07:34
Ich hab dein Angebot in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
Wieso verkaufst du denn dein Traumkleid vor der Hochzeit eigentlich?