-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Kathrin2010

#1
jo eh warscheinlich wenn ich da so an meinen kleinen denke pfu da wär ich mim waschn wohl ned nachkommen ^^
#2
oh glaub mir das is nix was man miterleben muss ;)
#3
*lol*
also ich hab ganz spießig Pampers benutzt ;) aber ich stell mir hald vor das das ein ziemlicher Aufwand ist also das wickeln jetzt vielleicht nicht unbedingt aber soweit ich das richtig verstehe das flies schmeist ma weg und den rest muss/kann man waschen oder?
#5
du meinst jetzt diese stoffwindeln wo man immer die einlagen reinlegen muss oder? möchtest du sowas leicht verwenden?
#6
Papillon i glaub irgndwie hast du mich gröber falsch Verstanden *kopfkratz* bin jedenfalls nicht gegen dich gegangen
#7
wo motz ich? wo beleidige ich?
Papillon äääh falsche Baustelle ich geh dich nicht an?
du mir is des ziemlich Powidl wenn du mich kritisierst und - ja red da sind ma jetzt sogar einer Meinung - es geht um das WIE und entschuldige bitte aber ich hab von den meisten nichts von einer Eigenen schrägstrich anderen meinung mitbekommen sondern einfach nur gleich eine Attacke gegen andere Aussagen und das find ich nicht ok! Aber ehrlich wenn da jetzt rumkeift wird bringts ah nix denn des bringt der Meredith wohl am wenigsten oder?
#8
och komm magst di jetzt mit mir Prügeln oder was  ;D

wissts es is scho lustig das es jedesmal das gleiche ist... da schreibt jemand einen Beitrag und weeeeeeeehe wehe wehe es kommen nicht lauter zusprüche lobgesänge oder ooooooooooooooooch oder eieis dann BUUUUUUUUMM sind wir ja alle so böse und übertrieben und deppert san ma sowieso und blablubb.... für WAS postet ma in an DISKUSSIONS(!)Forum wenn ma ohnehin nur das lesen will was einem passt - sinnfrei oder?
Ich hab nicht gesagt das sie eine Rabenmutter ist aber der Beitrag ist für mich einfach unverständlich für mich kommt da weder Sorge raus, noch ein direkter Hilferuf noch die Frage um Tips oder sonstwas sondern einfach nur komische Aussagen in einem unverständlichen Beitrag. es wird immer Leute geben die nicht eurer Meinung sind oder eine andere Ansicht der Dinge haben was wollts machen? Gehts die dann auch alle an?! That's Life! Gehts euch Brausen wenns euch ned passt, wirklich wahr. So ein Kindergarten.
#9
und nur so zur Info niemand hat sie als Rabenmutter bezeichnet aber lustig wenn das so aufgefasst wird  ;D
#10
red.... geh Beiträge schreiben, is gscheiter...
#11
gute Frau dein Kind ist 9 WOCHEN ALT!!! sie braucht die Nähe ihrer Mama wo ist das Problem?? Für was hast du die bekommen nur zum rumzeigen wie süß sie ist oder was? das ist ein Kind und keine Maschine die kann man nicht einschalten und dann funktionierten sie ich mein was soll das? und dein Mann der mag das nicht?! der könnt bei mir scho auf der Couch schlafen.... wie kann ma so sein zum eigenen Kind hallo? Mein Großer hat die ersten 2 JAHRE bei uns geschlafen die erste Zeit im Bett und dann im seben Zimmer unser kleiner hat die ersten Wochen im Beistellbett geschlafen ich hab dann gemerkt das wir ihn beim schlafen recht stören bzw haben wir uns dann gegenseitig gestört so zog er dann in sein Zimmer aber auch ned von 0 auf 100 wir haben ihn oft eeeewig getragen und dann schlief er doch wieder bei uns. lange war er dann ganz brav is ins bett ohne muh und mäh und hat sogar fix durchgeschlafen tjo und nun? jetzt kommt er fast jeden Tag am frühen morgen so gegen 4 - 5 wenn ich rübergehe sitzt er schon im Bett hat alles was nur geht in der hand (kuscheltuch bärli,...)und wartet das ich ihn abholen komme und dann schlaft er noch bei uns und kuschelt sich immer ganz seelig einmal zu meinem Mann dann wieder zu mir... soll ich ihm sagen nein du bleibst jetzt im Bett und geh wieder ??  :o  Und sicher es ist anstrengend wenn einem der schlaf geraubt wird oder wenn die Kinder viel schrein aber alleine wenn du sagst die kleine brabblt viel da muss doch eh schon alles Läuten bei dir oder?! die Kinder haben wahnsinig viel zu verarbeiten und das assiert nunmal nachts das ist aber jetzt wirklich nicht die neuigkeit des jahrhunderts das solltest du eigentlich schon wissen sorry...und was soll der scherz mitn Arzt was heißt das der is telefonisch kaum zu erreichen!?? dann such dir an anderen was is wenn die kleine mal was hat willst dann ah sagen och wart ma mal 2 wochen weil den Arzt erreich i so schlecht?!??! *händeübernkopfzammschlag*
#12
zwerg hat seinen Rythmus schon etliche male geändert  ::) vor ein paar Wochen hatten wir es so toll da ging er um 18/18.30 ins bett und hat bis 6.30 geschlafen und der große hat auch bis 6.30 geschlafen woah das war so angenehm. aber nach ein paar Wochen wars wieder vorbei *seufz*  im normalfall geht er ins bett und hat dann immer seinen - wir nennen es quotenschreier - da wird er wach, ich muss rüber, dann is wieder gut und er schläft brav durch. ausnahme natürlich wenn krank, zähne und co. da geh ich öfters.
#13
ja das aufstehen ist schon nervig... aber was solls!
#14
also zwerg hat im durchschnitt einen 6-6 Rythmus.
Er steht gegen 6 auf (heute wwars 5.30) geht am VM so gegen halb 10 ins bett und schläft da dann recht verschieden. manchmal nur 1 stunde, gestern warens 2, wir hatten aber auch schon ab und zu einen Tag wo er 3 stunden geschlafen hat und ich ihn sogar wecken musste weil ich den großen vom KiGa abholen musste  :o ;D ja dann ist er im normalfall den restlichen tag Wach ausser wir gehen lange spazieren das er eventuell nochmal einschlaft. jo und um 18h ist bettzeit. das ist absolut seine Zeit oft war er sogar schon um 17.30!! im Bett weil er tagsüber ned geschlafen hat und dann so fertig war. also bei uns hängts hald auch davon ab ob und wieviel er tagsüber schläft. aber so in etwa ist unser rythmus. und grad am vm schau ich drauf das er da auf alle Fälle seinen schlaf bekommt. auch wenn er oft mein er müsse jetzt nicht schlafen ;-)
#15
gratuliere :-)
geplant nehme ich an? wielange hats gedauert? fragen über fragen *g*