-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - 1202bine

#1
Kindergeburtstag
#2
Wir haben im Oktober Standesamtlich mit 12 Personen geheiratet. Muß sagen war eine traumhafte Hochzeit. Hatte mit jedem Zeit zu plaudern und größer wollten wir es nicht machen.
Die kirchliche Hochzeit kommt erst dieses Jahr mit der Taufe und da werden wir auch nur um die 30 Leute dabei haben.
#3
Hallo
wir haben am 8 Sep unser Aufgebot bestellt und nächsten  Samstag am 4 Okt ist unsere standesamtliche Hochzeit mit 14 Leuten uns schon eingerechnet.
Haben uns entschlossen das wir heiraten wollen, warum nicht?
War zwar nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen aber es hat geklappt oder besser gesagt es wird klappen ;D
#4
mit Erdbeersaft

Pfirsich od Nektarine
#6
etwas Zucker in auf die Marillen bevor du sie ins Backrohr schiebst
#7
meinte Joghurt Natur oder mit Frucht
#8
esse beide drecht gern aber wenn dann doch eher grün

Johurt Natur oder Frucht
#10
Recht herzlichen Dank für eure Antworten, ihr habt mir echt sehr geholfen.

Werd mich mit meinen Schatz in einer ruhigen Minute zusammen setzen und nochmals alles besprechen. Die Trauzeugen müssen wir auch noch einweihen.
lg
#11
@ Lingflatta bin aus der Südoststeiermark also hätte ich nach weiz ca eine Stunde
Danke für die Link die schauen echt super aus, muß sowas mal in Natura sehen und probieren
#12
@ Lingflatta danke für den Spruch der ist sehr sehr schön.

Würden gern in steirisch heiraten, aber ich weiß nicht ob mir ein( Umstands-)dirndl passt
#13
eine hochzeitskerze will ich schon haben da gibt es ja auch eine schönen Spruch hab ihn schon mal im forum gelesen)

Hab mir auch schon gedacht das um 16 Uhr die Trauung sehr schön sein würde...
@dirndl87 danke für die fotos
#14
Danke für die Antworten

Wie kann ich den Tag planen ohne das es zu wenig wirkt weil wir ja nicht sehr viele Leute haben und davon sind 4 Kinder.

möchten dann mit den Leuten Essen gehen aber wann setz ich die "Tafel" an.
muß auch bedenken das es im Oktober schon wieder früher finster wird wegen Fotos...

#15
Hallo brauche euren Rat

Wollten eigentlich nächstes Jahr heiraten (Standesamtlich und Kirchlich). Da wir aber Umbauen wollen/müssen und Nachwuchs unterwegs ist müssen wir das ganze verschieben.
Jetzt wollen wir in kleinen Rahmen ( nur 16 Leute) standesamtlich Heiraten und die Kirchliche Hochzeit  in ein paar Jahren machen.
So meine Frage wie gestalte ich diese Hochzeit liebevoll und das in 3 Monaten, möchte aber auch ein gewisses Hochzeitsgefühl haben und nicht so eine 0815 Sache.

Hat jemand Ideen zur Gestaltung

Danke