-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - WendyR

#1
Hello zusammen!

Falls du bis dato noch nicht fündig geworden sein solltest, würde ich es an deiner Stelle eventuell mal mit Nina Brautmoden probieren.

Meine Schwester hat dort letztes Jahr ihr Brautkleid bestellt und ist super zufrieden damit gewesen.
#2
Wenn der Goldkurs auf einem vernünftigen Niveau liegt, dann kann man sicherlich sehr gut altes Gold kaufen. Aktuell im Krisenmodus sehe ich eher den perfekten Zeitpunkt dafür, dass man sein Geld in Gold investiert und dann von den später rehabilitierten Kursen profitiert.

Lg
#3
Ja, ich habe bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet und selbst ein Umzugsunternehmen engagiert.

Das WIchtigste dabei ist, dass man auf die Seriosität und Zuverlässigkeit der Firma achtet. Google Bewertungen oder Empfehlungen von Freunden sind da oftmals schon Gold wert.
#4
Nein, bis dato habe ich dort noch nie bestellt.

Allerdings gibt es mittlerweile schon mehr als genügend Online-Händler und Juweliere, wo man ebenfalls hochwertige und schicke Ringe kaufen könnte.

Wir persönlich haben uns damals einen Ehering aus Edelstah bei der Firma trauringspezialisten.de gekauft und waren total begeistert.
#5
Nein, so etwas käme für mich persönlich nicht in Frage.

Wir haben zwar ein gemeinsames Sparkonto, allerdings bleiben die Girokonten davon absolut unberührt.

Das liegt unter anderem auch daran, dass ich mein Konto als Geschäftskonto nutze und das würde dann zu viel durcheinander kommen.
#6
Moin!

Was den Preis betrifft, finde ich diesen ehrlich gesagt ein bisschen sehr hoch angesetzt. Da gibt es durchaus auch alternative FIrmen, die zu einem besseren Preis arbeiten.

Wir hatten dazumals bei einem recht ähnlichen Problem einen Installateur Notdienst  kontaktiert und hatten bedeutend weniger dafür bezahlt.

Wer am Ende für die Kosten aufkommen muss, ist wohl ein heikles Thema. Eventuell kann man sich ja auch auf 50/50 oder so einigen.
#7
Hello,

natürlich kann ich jetzt erstmal nur für mich sprechen, aber wir hatten bei unserer Hochzeit zum Glück einen sehr lieben Fotograd und wir hatten unsere Fotos schon vier Tage später per Mail zugeschickt bekommen.

Die Qualität war wirklich auch klasse, so dass wir danach direkt dort mit den Fotos ein Fotobuch erstellen haben lassen.
#8
Mich freut gerade, dass ich seit letztem Monat drei Kilos verloren habe.
#9
Hallo,

mir persönlich würde jetzt auch der letzte Vorschlag ziemlich gut gefallen, eventuell sollten die Tische ja auch dazu passen, wie die Leute zusammensitzen. Zum Beispiel Oldies, Sport usw.

Gruß
#10
Hallo,

hast du denn schon einmal diese ganzen klassischen 1-Euro Shops durchstöbert, dort findet man ja meistens solche Dekorationen. Müssen sie denn unbedingt weiß sein oder geht unter Umständen auch noch eine andere Farbe?
#11
Hallo,

ich wäre mit solchen Sachen immer ein wenig vorsichtig, da das ansonsten durchaus auch einmal nach hinten losgehen könnte. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da es meinem Cousin damals in seiner Schulzeit so ging.
#12
Hallo,

da ich als Kinder von meinen Eltern aus eigentlich nie naschen durfte, kann ich mich da auch kaum an spezielle Naschereien aus dieser Zeit erinnern. Heute mag ich sehr gerne diese Dino-Schokolade.
#13
Brauchtum / Re: Spiele
13.11.2013 15:42
Hallo,

wir haben genau für solche Spiele eine Person aus unserem Freundeskreis damit beauftragt möglichst Spiele zu suchen, die uns nicht allzu peinlich sind, aber dennoch bei allen Gästen für viel Unterhaltung und Spaß sorgen.
#14
Hallo,

bei uns wird es vermutlich auch so sein, dass ich den Brautstrauß meiner komplett selbst aussuche und mein Zukünftiger da eher nichts damit zu tun haben wird. Finde ich ehrlich gesagt aber auch besser so.
#15
Hallo,

da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du gemeinsam mit deinem Partner zur Hochzeit gehst, solltet ihr euch da schon ein wenig absprechen. Macht sich nicht so wirklich gut, wenn du dann in einem tollen Kleid erscheinst und er dann vielleicht in einer Jeans. Bei der Hochzeit meiner Cousine war es zum Beispiel so, dass sich viele Gäste für das Essen umgezogen hatten. Ich hatte einfach ein schickes Sommerkleid an, mein Mann trug Markenmode von Lilado.

Vielleicht sprichst du dich ja auch mit anderen weiblichen Gästen ab, was die so tragen?