-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bride2017

#1
Hallo,

ich heirate im Juli 2017 im Vintage Style.

Würde mich event. für die geflochtene Truhe, die Baumscheiben, die Wimpelketten, die Wegweiser und den Shabby Chic Bilder-Rahmen interessieren

Hast du da vielleicht Fotos für mich.

Dankeschön.

LG, Claudia
#2
Hallo,

hat jemand zufällig Erfahrungen mit DJ Sugar aus Wien und kann diese mit mir teilen ??

Danke !

Lg, Claudia
#3
Vor der Hochzeit / Re: 2017
07.04.2016 16:34
Zitat von: Babsi1988 am 07.04.2016 13:24
In Rust den Katamaran und in Pamhagen Vila Vita.
Wir würden sehr gerne draußen, an einem See/Teich oder Garten heiraten.

Hallo,

lustig, den Katamaran in Rust haben wir uns auch angeschaut, war in unserer engeren Auswahl.
Wie hats dir denn gefallen ??
#4
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
28.03.2016 10:24
Zitat von: Leichtsinn am 24.03.2016 11:03
Puh, da bekomme ich  gleich stress, wenn ich lese, dassvihr z.T. schon gebucht habt. Wir werden im August 2017 heiraten und ich habe das Gefühl, als würde das noch ewig dauern  :-D

Es dauert wirklich noch EWIG ....
Aber die Location ist das wichtigste, sonst haben wir noch gar nichts gemacht :-)
#5
Zitat von: Leichtsinn am 26.03.2016 09:48
Ich wollte noch wissen, nachdem ihr euch verlobt habt, ob ihr es gleich eurer Familie gesagt habt, oder habt ihr es ein paar Wochen für euch behalten und wie habt ihr es mitgeteilt? Habt ihr euch dazu etwas besonderes überlegt oder konntet ihr es gar nicht abwarten?


Wir habens 2 Tage später bei meiner Geburtstagsfeier erzählt.
Wurde von meinem Verlobten zu meinem 30er gefragt und mit unseren Familien feierten wir 2 Tage drauf beim heurigen
Das traf sich gut, da waren ALLE da und als ich sagt das ich heute die Rechnung übernehme
Sagte ich sie sollen alle auf den Namen meines Freundes aufschreiben lassen, ich zahl das dann
Denn ich werde auch bald so heißen ....
#6
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
14.03.2016 10:08
Zitat von: bride000 am 13.03.2016 20:13
hey :)
Standesamtlich wird im März und kirchlich am 01.04.2017 geheiratet :)


Herzlichen Glückwunsch,
wir machen beides zusammen am 01.07.2017
#7
Vor der Hochzeit / Re: Hochzeit 2017
14.03.2016 10:07
Zitat von: Schildkröte am 12.03.2016 13:14
Ne, ich hatte das Thema

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/2017-58052/msg665163/#msg665163

bereits letztes Jahr eröffnet. Nur hatte da noch keiner gepostet


SORRY, hab ich nicht gefunden ... :(
#8
Hier können sich alle Bräute für 2017 eintragen bzw. ich trag´s dann dazu.


LG



Jänner:


Februar:


März:


April:
01.04.2017 bride000

Mai:


Juni:
03.06.2017 Babsi 1988 ........ Vila Vita Pamhagen
17.06.2017 Surprise2016   .......    Garten Tulln

Juli:
01.07.2017 Bride2017   .......    Kursalon Mödling

August:


September:


Oktober:


November:


Dezember:
#9
Vor der Hochzeit / Hochzeit 2017
11.03.2016 08:23
Hallo!

Nachdem es jetzt für mich nun langsam an die Planung geht, wollte ich nicht mehr nur stille Mitleserin sein.

Wir heiraten (nach 8 Jahren Beziehung und 2 Kindern) am 01.07.2017 in Mödling / Nähe Wien

Die Location ist bereits fix gebucht.
Jetzt starte ich langsam mit dem rest.

Bin ich die erste für 2017 ???


Lg