-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - erdbeereis

#1
Nach der Hochzeit / Re: Dankeskarten
20.06.2017 23:27
das fänd ich sogar viel cooler wenn etwas abwechslung dabei ist :) außerdem wird es den gästen eh nicht auffallen wenn die fotos schon sehr ähnlich sind, mal ganz davon abgesehen dass sie wohl kaum ihre dankeskarten miteinander vergleichen werden :D
#2
wow das ist ja eine super idee, da tun einem die füße nicht weh :D ich kann es mir sehr gut vorstellen, ich liebe espandrilles! *-* aber es kommt auch natürlich total aufs outfit an, bei einem langen, eleganten jumpsuit mit weißen beinen passt es bestimmt super, beim kleid eher nicht so
#3
ich würde einfach normale abendkleider wählen, entweder aus china oder noch besser von guten herstellern, zalando, asos, peek & cloppenburg, oder auch amazon haben echt schöne kleider :)
#4
bei 20 gästen und einer einfachen location, zb einem restaurant mit buffet, würde ich so 4-5000€ schätzen, je nachdem wie teuer das kleid und die ringe sind :)
#5
ich meine auch schonmal davon gehört zu haben aber kann dir leider nicht konkretes dazu sagen... hast du es bei google schonmal mit dem englischen begriff probiert?
#6
Mein absoluter Lieblingsspruch ist: "Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne sie zu sprechen". Der Spruch ist so kurz, aber sagt so unendlich viel aus... Wer noch auf der Suche ist nach einem passenden Spruch für die Einladungskarte etc., hier sind noch mehr aufgelistet: www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitssprueche, da habe ich unseren Spruch auf gefunden :)
#7
wäre das über das internet nicht einfacher? da gibt es bestimmt gute seiten für :)
#8
geht doch einfach zum juwelier, dort könnt ihr eure wünsche äußern und euch somit gut beraten lassen :)
#9
ich würde auf jeden fall auch der familie bescheid geben dass ihr euch trauen wollt, die werden das sicher verstehen dass ihr unter euch seid wollt :) und dann in die karte sowas schreiben wie "wir haben grund zum feiern! und dazu wollen wir euch einladen,..." :)
#10
wieso kaufst du dir nicht einfach ein kleid was dir vom schnitt etc. her gut gefällt und lässt es dann mit pailletten, glitzer etc. verschönern? damit dürftest du günstiger wegkommen :)
#11
ich würde auch sagen, kaufe einfach eins sobald du ein schönes findest :) es macht ja nix wenn du es schon sehr früh hast :)
#12
also meine beste freundin hat circa ein jahr davor angefragt und den fotograf reserviert und fest gebucht und bezahlt dann ungefähr 7 monate vorher :)
#13
wir werden auch viel selbst machen, die deko eigentlich komplett und wahrscheinlich auch die einladungskarten :) finde das einfach viel persönlicher und dadurch steigt ja auch die vorfreude :)
#14
Ich finde auch dass das passt :) Würde dann aber nur beim restlichen Schmuck vorsichtig sein weil es ja gold und silber ist aber ansonsten ist das wirklich supi :)
#15
Ich finde diese Naked Hochzeitstorten eigentlich ganz schön, aber meiner Meinung nach kommt es schon sehr auf die Location an ob es auch zu einem passt. Bei einer lockeren Gartenparty zum Beispiel ist so eine Torte bestimmt cool, aber ich glaube ich werde lieber eine schickere mit Marzipandecke und tollen Verzierungen nehmen :)