-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - bergziege

#1
Ganz hilfreich, was die Budgetplanung in punkto Hochzeitskleid anbelangt:
http://www.schwangerschafts-tipps.de/wie-teuer-ist-ein-brautkleid/
Da ist ja alles drin. Von Wochenendeinkauf bis neuer Kleinwagen. Muss jeder selber wissen, was man bereit ist auszugeben. Allerdings glaube ich, dass es auch viele gibt, die versuchen, sich darüber zu profilieren. Und das ist einfach nur traurig.
#2
Fotobücher sind eine tolle Sache. Denn Bilder verschwinden ja leider immer noch oft einfach auf der Festplatte und man schaut es nie wieder an...
#3
Kauft man diese Hochzeitsschweine nicht VOR der Hochzeit? Was will man denn nachher damit anfangen? Das schaut ja doof aus, wenn die Viecher überall in der Wohnung stehen. Am besten noch die ganz großen...
#4
Nach der Hochzeit / Re: Trinkgelder
01.06.2017 12:20
50 Euro pro Kellner finde ich auch angemessen, muss ich sagen. Darüber freut sich ein Student auf jeden Fall. Wenn er es am Ende denn sieht... Da würde ich es trotzdem lieber persönlich überbringen.
#5
Professionell ist auch profimäßig teuer. Hab vor kurzem irgendwo was gelesen. Und ich glaube, da war von 1000 € pro Minute Film zu lesen... Da wird das Video nochmal so teuer wie die Hochzeit. Dann lieber beschränken auf solche kostenlosen Programme. Dann hat man zwar keinen Hollywoodfilm, aber das ist ok, denk ich!
#6
Die kann man doch getrost bei den ganzen großen Ketten kaufen. Da kanns dann halt nur sein, dass auch mal ein Gast im gleichen Outfit kommt. Aber schlimm fände ich das ja nicht!
#7
Zitat von: Ma2017 am 21.01.2017 12:50
zahlt es sich aus, auf so eine Messe zu schaun oder nicht?
War schon jemand

Auf jeden Fall. Da bekommt man Inspiration und lernt auch den ein oder anderen Anbieter kennen. Kanns nur empfehlen zu machen!
#8
Habt ihr es denn gemacht? Würde mich mal interessieren, wo und wie. Und wie eure Bekannten das fanden? Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige enttäuscht sein werden.
#9
Ich fürchte, da habt ihr schlechte Karten. Das ist ja ein höchst bürokratischer Akt. Ich glaube nicht, dass du da noch irgendwas erreichst. Selbst mit besten Beziehungen nicht.
#10
Es kommt am Ende ja nicht immer nur darauf an, ob es zum Ambiente der ganzen Hochzeit an sich passt. Es muss auch zur Trägerin selber passen. Egal ob als Braut oder als Gast, würde ich sagen!
#11
Also ich kann`s nachvollziehen, dass man sich darum Gedanken macht. Mein Freund würde das wohl auch kaum aushalten, nicht zu wissen wie es steht. Und wäre es meine Hochzeit würde ich dafür sorgen, dass es die, die es interessiert auch schauen können.
#12
Warum denn nicht auch im Internet kaufen? Ich glaube auch nicht, dass so Arbeitsplätze verloren gehen. Die verlagern sich halt nur woanders hin. Ist eben der Lauf der Dinge, dass viele den einfachen Weg zu Hause am Computer bevorzugen. Ich nehme mich da auch gar nicht aus. Hab noch was für eine Hochzeit am kommenden Wochenende gesucht und bin fündig geworden: http://www.esprit.at/damen-modeschmuck/gliederkette-mit-bl%C3%BCten-EDNL23415A000_1CO Kommt halt hoffentlich bis dahin. Das ist halt noch der einzige Nachteil vom Internet. Man hat es nicht sofort.
#13
Ich hab eins bei Photobox machen lassen. Super Qualität, allerdings war`s auch nicht ganz billig.
#14
Naja wenn vorher drin steht, dass der endgültige Preis vom tagesaktuellen Goldpreis abhängig ist, sollte das schon so passen.
#15
Eine Freundin von mir heiratet nächstes Jahr im Juli. Die haben alles schon wie die Verrückten geplant. Und die planen mit 30.000 €! Da musste ich schon ganz schön schlucken. Ob das unbedingt sein muss, weiß ich allerdings nicht. Das Geld wäre mir zu schade.