-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hanoulie

#1
Ich weiß nicht genau wie sie das gemacht haben, ob sie da vorher in Kontakt waren, aber das Motiv stand definitiv vorher schon fest.

Und wenn nicht zum Stechen direkt, vielleicht wäre eine Messe einfach eine gute Gelegenheit um mehrere Meinungen/Meinungen von richtig guten Leuten einzuholen.
Sonst, es gibt ja eine Tattoo-Szene auch im Internet, du könntest da in einem spezifischen Forum nachfragen? (ich weiß, du hast dich ja online umgeschaut)
Hier zum Beispiel war eine Diskussion über Ring-Tattoos, die ist aber irgendwie im Sand verlaufen, anscheinend... https://www.thetattooforum.com/forums/tattoo-forums/introduce-yourself/40210-hi-new-here-no-tattoos-yet-nervous-finger-tattoo-intrigued/

Und sonst: Wie war denn der Termin?
#2
Hi Solis.

Tut mir leid dass ich so in die Unterhaltung platze – mir ist beim Lesen eingefallen, dass es grad bei der Haltbarkeit und bei filigranen Tattoos auf einen guten Tätowierer ankommt. Da gibt es echt gewaltige Unterschiede. Eine Freundin von mir hat sich extra auf einer Messe tätowieren lassen, weil dort eben der Profi war, den sie wollte. Je nachdem wie bald ihr heiratet, könntet ihr ja vielleicht mal auf eine Tattoo-Messe fahren und euch da erkundigen? Oder eben wirklich gründlich recherchieren wer bei euch in der Gegend die absoluten Könner sind :)
#3
Hi, ich bin neu im Forum, habe mich angemeldet weil ich gerade ziemlich an den ersten Schritten der Planung verzweifle und mir Rat holen wollte, bevor es gleich gar keinen Spaß mehr macht. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen beim Denken helfen, da wäre ich sehr dankbar.

Konkret bin ich gerade auf der Suche nach einer Location und irgendwie passt so gar nichts bei allen wo ich angefragt habe, daher nehme ich an ich suche einfach falsch...
Also wir brauchen Platz für 100 Leute mit Musik und Tanzfläche. Meine ästhetischen Ansprüche wären helle Räume/große Fenster/eventuell mit Garten oder Außenbereich. Sonst ist mir inzwischen alles egal, wenn es ein Heurigen ist und es gibt kein warmes Essen wäre sogar das ok...

Nur das ganze sollte mit den Kosten im Rahmen bleiben, also keine super schöne edle Location, wo ich dann mit Essen und ohne Getränke schon auf über 4.000 komme, das ist einfach nicht drin. Jetzt kommt es mir so vor, als könnte ich gar nicht mehr auf eine schöne Location hoffen, und muss mich mit irgend einem schummrigen Wirtshaus-Lokal abfinden. Das dämpft die Vorfreude ziemlich.

Denkt ihr ich suche wirklich falsch oder gibt es das was ich will einfach nicht?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr gesucht habt? Auf was ich achten soll? Wie ich einschätzen kann, was in Frage kommt und was gar nicht? Oder sogar eine Location vorschlagen, die eventuell passen könnte?

Danke schon mal fürs bis hierher lesen,
H