Spruch oder Zitat Jugendliebe/Erste große Liebe

Begonnen von mpps1318, 03.10.2017 11:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mpps1318

Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Idee für einen Spruch oder ein Zitat wenn man seine erste große Liebe/Jugendliebe heiratet beziehungsweise wenn man nach sehr langer Beziehung heiratet? :)

DANKE - Liebe Grüße

0416

Wir hatten den Fall. In der EInladung stand:

Dass wir zusammengehören, wissen wir schon lange. Nach 12 Jahren machen wir es offiziell und laden euch zu unserer Hochzeit ein.

Vielleicht hilft das :-) (Ich weiß, es ist etwas flappsig, aber für uns hats gut gepasst.)

mpps1318


Havers90


Stle1952

. Nach 12 Jahren machen wir es offiziell und laden euch zu unserer Hochzeit ein.

Havers90


Braveheart

Zitat von: 0416 am 03.10.2017 18:34
Wir hatten den Fall. In der EInladung stand:

Dass wir zusammengehören, wissen wir schon lange. Nach 12 Jahren machen wir es offiziell und laden euch zu unserer Hochzeit ein.

Vielleicht hilft das :-) (Ich weiß, es ist etwas flappsig, aber für uns hats gut gepasst.)

für die einen passt es und für die anderen nicht. Aber cool, dass es für euch so gut gepasst hat.