überraschung für hochzeitspaar

Begonnen von karinbergmann, 12.07.2007 14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karinbergmann

ich bin am samstag zu einer hochzeit eingeladen und hab schon ein geschenk. allerdings will ich an diesem tag eine kleine überraschung für das brautpaar machen... sowas wie luftballone steigen lassen oder so.. und etwas origineller... hat da wer eine idee?

bin schon gespannt auf eure antworten, weil die hochzeit findet übermorgen statt *g*

danke ;-)

Sternderl

es gibt so ganz tolle "3-D-Brillen" wenn man ins licht schaut sieht man lauter herzerl! wenn dann alle gäste sprühkerzen anzünden und sich so richtig zusammenstellen, dann sieht das brautpaar nur mehr herzen! ist eine tolle sache ;)

lg

ps  - hier der link

http://www.herzbrille.de/

Binchen

Also, für uns eine supertolle Überraschung war, dass eine Freundin von uns Postkarten verteilt hat (schon mit unserer Adresse) an alle Gäste und wir bekommen jetzt bis zu unserem Hochzeitstag jede Woche eine Karte. Das ist supercool und vor allem, hat man da noch ganz lange etwas davon!

Außerdem mussten wir ein Herz ausschneiden aus einem Leintuch, mein Schatz hat mich dann durchgetragen und bei der Tafel haben alle Gäste darauf unterschrieben. Das hängt jetzt bei uns im Schlafzimmer.

Luftballons steigen lassen finde ich immer und immer wieder ein sehr schönes Highlight.

LG Binchen


Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

karinbergmann

danke - das mit den postkarten find ich eine gute idee...
zum bestellen einer brille ist es leider schon zu kurzfristig B-)

wünsche noch eine schöne zeit...

apropo: schenkt euch 2 min für dieses video - einfach nur schön...
http://www.youtube.com/watch?v=zydFM3kfcEk

grüsse karin

Rosabrille

die Herzbrille gibts auch hier

www.rosabrille.at

ist wirklich eine supersüße und romantische Sache für die Hochzeit

LG

Isabella

Schneehexe

wir haben bei meiner schwester mit rosen ein spalier gemacht. jeder hat sich eine blume geholt und hingestellt. war total schön. lg, babs

anschilein

Ich war mal auf einer Hochzeit, da haben die besten Freundinnen der Braut auf der Tanzfläche einen Tisch aufgestellt und einen großen Efeukranz in Herzform daraufgelegt. Das Licht im Saal gedimmt und eine Schüssel mit Teelichter dazugestellt. Jeder konnte eine Licht hineinstellen und in Gedanken Wünsche für das Brautpaar überlegen. Zum Schluss hat ein riesiges Herz gestrahlt - war voll romantisch.

Lg

Anschi

mara

liebe anschi,

ist das genial oder was. schade, das wäre super ideal für meine schwester gewesen, das kannt ich leider nicht und bin auch nicht drauf gekommen, wird aber sofort im hirn abgespeichert!  :D
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
http://s79.photobucket.com/albums/j154/maramicky/


Lotusblüte

hi anschi,

das ist wirklich eine super tolle idee!!!! wir dürfen leider keine skylaternen steigen lassen, aber da unsere party erst so gegen abend anfängt, brauche ich irgendein "highlight" mit licht oder kerzen. deine idee find ich total schön, werd ich gleich mit meinem mausezahn besprechen  :lol:

vielen dank!
lg, daniela
Verliebt seit: 24.03.2005
Verlobt seit: 28.08.2006
Hochzeit am: 02.02.2008
After Wedding Party am: 23.03.2008

SaRay

hy.. also ich hab vor paar wochen was ganz nettes bei einer hochzeit gesehen..  und zwar

das brautpaar musste sich auf 2 sessel die auf der tanzfläche standen, setzten und die organisatoren haben an alle gäste 1 rote rose verteilt und dann wurde das lied "für dich solls rote rosen regnen" gespielt und die gäste haben mitgesungen und der reihe nach dem brautpaar die rosen zugeschmissen.. und als es vorbei war hat die braut die rosen aufgesammelt und der bräutigam hat die rosen gehalten.. ja und dann wurden sie eingewässert :;)

aber ich fand das total süß :)

lg sarah


Verliebt seit: 08. Oktober 2000
Verlobt seit: 11. Juli 2006
Hochzeit am: 30.06.07

Gino Leone

Hat jemand Lust ein paar schöne Paarfotos zu machen?

Ich möchte mein Portfolio gerne mit ein paar schönen Fotos aufpeppen.
Daher würde ich kostenfrei Pärchen-Fotos machen.

Ich wäre am 16.3 nach einem Auftrag im Salzkammergut und würde euch ein kostenfreies Shooting geben. Entweder in Salzburg oder in Hallstatt.

Ich bin auch offen für Vorschläge zu anderen Tagen und Orten. Wenn ihr in mein Konzept passt, können wir uns gerne etwas vereinbaren. (lediglich Anreisekosten müssen übernommen werden)

Kontaktiert mich dann einfach in Instagram

Hier könnt ihr euch hier schon mal meinen Instagram Account ansehen. https://instagram.com/dejavu_wedding?igshid=ZDdkNTZiNTM=

LG Gino

Narkiw

Guten Tag. Sie fragen, ob Tamada NRW mit einem Fotografen zusammenarbeitet. Meine Antwort lautet: Ja, natürlich. Schließlich ist der Preis für den Toastmaster zusammen mit dem Fotografen in der Hochzeitsorganisation enthalten. Wenn Sie Interesse haben, empfehle ich Ihnen diesen Service.

3er731

Bei der Planung unserer eigenen Veranstaltung haben wir die wunderbare Entscheidung getroffen, ein Audio-Gästebuch vom Original "Dein Gästetelefon" zu nutzen. Diese Entscheidung war ein echter Glücksgriff und trug maßgeblich dazu bei, dass unser Event unvergesslich wurde.

Das Konzept von "Dein Gästetelefon" hat uns von Anfang an begeistert. Die Gäste konnten ihre persönlichen Nachrichten, Geschichten und Wünsche direkt über das Telefon aufnehmen. Diese individuellen und herzlichen Botschaften wurden dann digital festgehalten, wodurch wir ein einzigartiges und emotionales Erinnerungsstück an den Tag erhielten.

Für uns war es besonders berührend, die Stimmen unserer Freunde und Familie in so authentischer und intimer Weise festgehalten zu haben. Es war nicht nur ein Highlight für uns als Gastgeber, sondern auch für alle Gäste, die die Möglichkeit hatten, ihre Gedanken und Gefühle auf diese besondere Art und Weise zu teilen.

Ich kann jedem, der nach einer kreativen und emotionalen Idee für seine Hochzeit oder ein besonderes Event sucht, ein Audio-Gästebuch von "Dein Gästetelefon" nur wärmstens empfehlen. Es ist eine fantastische Möglichkeit, die besonderen Momente und die warmherzigen Worte Ihrer Liebsten dauerhaft festzuhalten und zu einem kostbaren Andenken werden zu lassen.

Wir waren absolut begeistert von dieser Erfahrung und sind sicher, dass auch Sie es sein werden!

Dein Gästetelefon - Das Audio Gästebuch

WendyR

Hello zusammen!

Falls du bis dato noch nicht fündig geworden sein solltest, würde ich es an deiner Stelle eventuell mal mit Nina Brautmoden probieren.

Meine Schwester hat dort letztes Jahr ihr Brautkleid bestellt und ist super zufrieden damit gewesen.

Narkiw

Hallo! Wenn Sie auf der Suche nach Hochzeitsmoderation auf Deutsch und Englisch sind, dann habe ich eine tolle Empfehlung für Sie! Diese Seite ist eine wahre Fundgrube an talentierten und kreativen Moderatoren, die für eine lustige, emotionale und unvergessliche Atmosphäre auf Ihrer Hochzeit sorgen können. Auf dieser Website finden Sie eine große Auswahl an Moderatoren mit unterschiedlichen Stilen und besonderen Fähigkeiten. Sie haben die Fähigkeit, die Gäste zu begeistern, eine positive Stimmung zu erzeugen und Ihre Hochzeit zu einem aufregenden und unvergesslichen Ereignis zu machen. Hier finden Sie Moderatoren mit verschiedenen Sprachen, Stilen und einem breiten Spektrum an Erfahrung.

3er731

"Für unsere Hochzeit haben wir Hendrik Dreyer als DJ engagiert, zu finden unter Homepage DJ Hochzeit Wir sind nachhaltig begeistert von seiner Arbeit und können ihn wärmstens empfehlen."