Überraschung für den Bräutigam

Begonnen von stern-taler, 01.07.2007 18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stern-taler

Liebe Mit-Bräute,

Ich plädiere heute mal an Eure Kreativität und hoffe, dass Ihr gute Ideen für mich habt.

Ich habe so die Vermutung, oder den Verdacht, dass mein Schatz für unsere Hochzeit eine Überraschung für mich plant. Vielleicht will er was singen oder mit der Gitarre spielen oder so was ähnliches in diese Richtung.

Ich habe laaaange überlegt, ob ich nicht auch so was machen soll, aber ich bin ja so unsicher. Ich habe zwar zwei Jahre Gesangsunterricht genommen, aber das ist schon eine ganze Weile her und ich hatte auch noch nie einen öffentlichen Auftritt. Hinzu kommt, dass ich bestimmt schon aufgeregt genug sein werde, bei der Hochzeit und wenn ich dann auch noch singen muss - ich weiß nicht, ob ich das schaffe.  :oops:  :oops:  :oops:
Außerdem wüsst ich nichtmal was ich singen soll.... müsste ja vorher üben.
Ich bin grundsätzlich nicht sehr scheu und habe auch kein Problem vor Publikum auf zu treten, aber gesungen hab ich halt noch nie.


Andererseits hätte ich kein Problem damit etwas anderes zu machen. Aber nur WAS?  :?:  :?:  :?: Ich bin ja in dieser Hinsicht leider schrecklich einfallslos.

Habt Ihr eine Idee? Oder plant Ihr vielleicht etwas? Und wenn ja, was denn?

Ich danke Euch jetzt schon für Eure zahlreichen Beiträge und wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn.

LG
der kleine stern-taler  :)

bella

Hallo!!

Also ich schenke meinen Schatz Dessoufotos. Und dann habe ich 365 Gründe aufgeschrieben warum ich dich heute Heiraten will, dass ist hier schon mal geschrieben worden und gibt auch eine Vorlage davon wenn du es oben in der suchmaschine eingibst.
Ich habe das dann auf Buntem Papier ausgedruckt und schön in eine Mappe und habe dann vorne auf der Titelseite lustige Fotos von ihm genommen ausgeschnitten und aufgeglebt und nochmal paar Gründe aufgeschrieben und ausgedruckt ausgeschnitten und auch aufgeglebt und in der mitte 365 Gründe warum ich dich Heiraten will.

Naja hoffe du kannst es dir vorstellen. Sieht aber wirklich klasse aus!!!

Liebe Grüße
Bella
Schaut doch mal auf unsere Hochzeitsseite

www.unsere-hochzeitsseite.de/alex_und_bella

Unsere Hochzeit am 7.7. 2007 in Kittsee

Binchen

Hallo Stern-Taler,

Ich hab meinen Mann mit einem Feuerwerk überrascht und dazu hat es unser Lied gespielt. Davor hab ich eben angekündigt, dass es eine Überraschung gibt, von der keiner etwas weiß und hab mich bei meinem Mann bedankt für die Jahre, die wir schon gemeinsam verbracht haben.

War wunder-, wunderschön!!!!

LG Binchen


Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!