Wichtig, bitte lesen: Bewertungen

Begonnen von Forumadmin, 26.07.2008 09:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneehexe

und wann erfarhren wir, wer "gewonnen" hat?

claudi 84

Ich finde nicht, dass jemand gewinnen sollte. Das wäre nicht okay!!
------------------------------------------------
Juhuuuu! Er hat mich gefragt!!!!

verliebt seit: 11.Dezember 2000
verlobt seit: 02.Mai 2008
Termin: 26.September 2009

Schneehexe

aber er hat doch geschrieben, dass die besten 3 auf einer website veröffentlicht werden - das ist doch "gewinnen", oder nicht?

ritsibitsi

hihi... schon ziemlich lang her und noch immer kein "gewinner"??? oder hab ich da was schon wieder nicht mitbekommen?  ??? ??? ???
liebe grüße

redperfection

Zitat von: ritsibitsi am 13.05.2011 18:07
hihi... schon ziemlich lang her und noch immer kein "gewinner"??? oder hab ich da was schon wieder nicht mitbekommen?  ??? ??? ???

Naja, man kann sie auch nicht mehr bewerten...
Find ich auch besser so...
Find man sollte so emotionale Sachen net in nen Wettbewerb reindrücken...

glöckchen85

Ich hab dem Admin schon mal geschrieben, dass man das vielleicht löschen sollte..

Meredith

Es ist so und so nicht möglich, hier zu bewerten. Jeder empfindet andere Sachen als schön. Das würde nur für unnötige Diskussionen sorgen

Nobodygirl

Nun meine Meinung dazu.
Ich finde das auch nicht toll über solche emotionalen sachen abstimmen zu müssen. es wär sinnvoller z. B. über ein Bild abstimmen zu müssen. aber nicht über einen antrag.
Ich werde meinen Antrag nicht reinschreiben da ich nicht die passenden worte und den Moment nicht so rüberbringen kann wie er war. Es ist wichtig dass es für einen selber wunderschön ist und nicht was die anderen darüber denken.
und dass Gäste mitbewerten können und man sieht wie man bewertet hat find ich unpassend. ich muss ehrlich sagen ich könnt keine neutrale Bewertungen abgeben da ich manches vielleicht zu kitschig finde oder auch zu nüchtern.
Es ist für jede Frau trotzdem der schönste Moment für sich selber und den sollten nicht andere Leute bewerten.
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

redperfection

Find ich auch nicht ok..!!!
Immerhin ist jeder anderst  und für jede Frau ist der eigene Antrag ja wohl was persönlliches...!!!
Es geht um einen wunderschönen intimen Moment und nicht um einen Wettbewerb wer denn den tollsten und schönsten hatte..!!!

Man kann doch dann nicht sagen das die anderen Anträge "schlechter" sind...!

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 02.06.2011 19:22


Man kann doch dann nicht sagen das die anderen Anträge "schlechter" sind...!

Um gut oder schlecht gehts ja nicht, sondern um Originalität - also so wäre es zumindest wenn ich das bewerten würde.
Mein Antrag war zwar nicht originell, aber trotzdem der schönste den ich mir vorstellen konnte ;D

Ich frag mich nur, bewertet das allein der Admin?
Und wie lang geht dann der Zeitraum ??

nikky_

Zitat von: glöckchen85 am 27.06.2011 16:38
Um gut oder schlecht gehts ja nicht, sondern um Originalität - also so wäre es zumindest wenn ich das bewerten würde.
Mein Antrag war zwar nicht originell, aber trotzdem der schönste den ich mir vorstellen konnte ;D

Ich frag mich nur, bewertet das allein der Admin?
Und wie lang geht dann der Zeitraum ??

ich glaub auch dass es beim Bewerten eher um Originalität gehen würde, aber so wie ich das verstanden habe, werden die Preise ohnehin verlost; in der Ausschreibung steht, dass alle Stories die zwischen 1. und 30. Juni gepostet werden an der Verlosung teilnehmen

redperfection

Ja, aber die Geschmäcker sind verschieden und einfach zu sagen das ist der beste/originellste Antrag find ich auch bissel, naja.......

Ja, deshalb ja auch "schlechter"...  ;)

Für jede Frau ist ihr Antrag individuell und der schönste und originelleste...

Die armen Männer: Mittlerweile muss man sich ja echt ein Bei ausreißen, damit man ja den schönsten und originellsten Antrag macht... ::)
Da find ich geht der eigtl Sinn der Sache doch fast ein bisschen unter....
Man muss doch net aus allem einen "Wettbewerb" machen...... ::)

Ja, das Prizip der Bewertung ist hier ja eh nicht, oder....?
Da werden alles gepostet und dann wird einer "gezogen" und der hat dann gewonnen, oder nicht....?

Veilchen123

Ähm...und wie schauts jetzt mit den Gewinnern aus?
Gewinnspiel ist ja schon länger aus...

Nobodygirl

das dauert doch noch bis morgen die anträge die bis dahin eingegangen sind werden ausgelost also musst dich noch gedulden
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Nobodygirl

und was ist nun mit der Gewinnauslosung? Ich schreibe es nun überall rein wo ich mir vorstellen könnte dass es der Admin liest  ;D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj