Junggesellinenabschied

Begonnen von claudia Müller, 14.07.2002 08:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudia Müller

Hallo Zusammen!
Wie bei sovielen Frauen stellt sich bei mir die Frage wie ich meinen Junggesellinenabschied feiern könnte und habe mir da nicht so das normale Programm mit Stripper vorgestellt.
Ich wäre euch superarg Dankbar wenn ihr so schnell als möglich mir mailt da es gar nicht mehr so lange ist(eigentlich nur noch 4 Wochen).
Danke schonmal im Vorraus und euch allen eine schöne Hochzeit

hellii

hallo,
hab mal eine witzige aktion gesehen. und zwar wurde der bräutigam (man kann auch die braut nehmen) wurde in einen ur alten ziehwagen gesetzt, gefesselt und durch den ort gefahren. natürlich dementsprechend dekoriert.
dann wurde bei einem gasthaus halt gemacht und der wagen sammt inhalt davor geparkt. ab und zu kamen die leute raus und haben ihm was zu trinken oder zu essen gebracht.

lg hellii

Sabrina

ich habe mal von einem Junggesellinnenabschied gehört, da musst die Braut verschiedene Aufgaben lösen die vorher von den Gästen ausgemacht wurden. so eine Art Schnitzeljagd!! so sind sie durch einige Gasthäuser gezogen und hatten jede Menge Spass!!

(Bsp. "Gib bei der Polizei eine Vermisstenanzeige auf: habe mein Herz verloren!!")

Sabrina