wieder mal : Schleppe

Begonnen von conny000, 02.08.2009 20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conny000

Wie macht ihr das mit der Schleppe....wann habt ihr sie unten und wann knöpft ihr sie rauf ??

Ich möchte sie gerne beim Fotografieren und in der Kirche "unten" tragen !
Jedoch : lässt man sie da die ganze Zeit unten oder knöpft man sie wieder mal hoch z.B. beim Auto fahren usw ??
Denn dauernd hoch und runter mit dem Ding ist ja auch nicht grad das Wahre....
Wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht ???

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Kojotin

Ich hab meine in der Kirche und zum Foto machen unten gelassen und sie dann bei der Tafel hinauf gegeben da sie doch sehr störend ist beim bewegen, hab sie dann auch die ganze Zeit oben gelassen.

conny000

Ja genau so hab ich das eigentlich auch vor !
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Anita079

also meine Schleppe ist laange...und ich werd sie von dem zeitpunkt an wo ich das Kleid anhabe bis zur Tafel unten haben und dann auf der Tafel nach oben stecken da sie beim tanzen hindert vorher bleibt sie die ganze zeit unten....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

micly_33

Ich hatte auch eine recht lange Schleppe und hatte sie vom Anziehen an unten und beim
Gehen habe ich sie mir einfach um den Arm "gewichelt". Auch nach der Trauung war sie unten und alle sind brav ausgewichen  :wink:  (wir hatten die Agape innen). Im Lokal beim Empfang hab ich sie mir dann hochknöpfen lassen und da blieb sie dann auch, denn es ist eine ziemliche fuzelei mit den kleinen Knöpfchen ...