Nervenmittelchen ;)

Begonnen von conny000, 04.08.2009 10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

conny000

Mädels.....nehmt ihr eigentlich irgendwelche "Nervenmittelchen" wie z.B. Baldrian oder sonstirgendwas vor der Hochzeit oder am Tag der Hochzeit ???
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Romi1984

Ich hatte Notfalltropfen daheim brauche sie aber nie.
Weder am Tag davor noch am Hochzeitstag.

ich war eigentlich immer ganz relaxt.
Und das obwohl ich normalerweise ein kleines Nervenbüdel bin!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

sirup2406

Ich hab mal für eine berufliche Veranstaltung die Notfalltropfen versucht und keinerlei Wirkung verspürt.

Mein Nervenmittel wird wohl 1 Glas "Asti" sein oder auch 2...

Kassandra

ich hab mir gestern in der apotheke rescue-notfalltropfen besorgt (bachblüten). hab das kleinste fläschchen genommen und fast 14,- gezahlt!  :shock:
hoffentlich werde ich es wenigstens brauchen! *lol*

baldrian hilft bei mir gar nicht...

lg
Lena

Madame Mim

Bi auch eher für die Variante mit einem Glaserl Sekt...und am besten 2 für die Mama ;-)

Im Ernst - machts euch nicht narrisch, es ist ja nicht so, dass ihr vor hunderten von Leutern eine Rede halten müsst, von der dann euer Leben abhängt - ihr heiratet nur ;-)

Romi1984

Stimmt Glas Sekt hat Wunder gewirkt. War bei uns auch so!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

conny000

@ Kassandra

Was sind denn bitte Rescue Tropfen ? Klingt ja witzig !
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


conny000

Ich denk mir hald einfach das ich die Nacht davor und einfach vor der Kirche und während der Kirche total nervös sein werde,nachher denk ich mir nichts mehr dabei ! Da gehts ja nur mehr ans Feiern dann !!!  :)
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Kassandra

@ conny:
das ist eine bachblütenmischung, die das emotionale gleichgewicht wieder herstellen soll, oder so ähnlich... hab leider (noch) keine erfahrungswerte. aber eine befreundete ärztin schwört auf bachblüten.

Anita079

ich find auch das man das gaze zeug ned braucht.......

ein gläschen sekt oder auch 2 dann gehts auch....

bei mir wird die nervösität am Freitag kommen da ist stress angesagt aber am Samgstag dan glaub ich nichtmehr da hab ich dann schon das Kleid an und alles wird gut.......(hoff ich doch)
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Janis

Bei mir ist es am wichtigsten das ich die Nacht davor gut schlafe dann ist alles nicht so tragisch.
Wenn ich weiß das am nächsten Tag etwas wichtiges ist (Hochzeit,) neuer Job.... dann trinke ich am Abend immer einen Gute Nacht Tee!
Ich bild mir halt ein das es etwas hilft.

Bachblütentropfen hab ich auch in der Handtasche aber das hilft bei mir net soviel. Ich glaub Globoli (schreibt man das so :?: ) hilft auch. Das weiß ich aber nicht sicher. Da muß ich meine Mama fragen.

Lg Janis

conny000

Bin zwar absolut kein Teetrinker,aber der Gute Nach Tee hört sich soo süß an ! Ich glaub so einen werd ich mir besorgen !!  
:)
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009


Wintersonne

ich hol mir auch noch was - ist doch kein problem!
und ob es dann wirkt oder nicht, ist ein anderes thema. ich denke, mich beruhigt allein der gedanke, für "den notfall etwas zu haben" (auf alle fälle homöopathisch bei mir!!).
wenn ich´s nicht brauche, umso besser. 8)
und wenn es bräute gibt, die von vornherein nicht mal was mithaben brauchen - auch schön für sie!
jede wie sie mag! :wink:
lg :)

rifri

Also ich war heute in der Apotheke und hab mir Dr. Bachs "Notfalldrops" geholt, merk nämlich schon das ich von Tag zu Tag angespannter werde. Außerdem hab ich die auch für meinen Papi geholt, der ist schon seit Wochen nervös und angespannt weil seine "kleine Tochter" heiratet. ;-))

Erfahrungsgemäß helfen mir diese Drops recht gut.

LG

conny000

Ich wusste gar nicht das man Notfalltropfen auch einnehmen kann !!!
Dachte immer nur die kann man nur schmieren !!!

:D
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009