antrag am 1.märz in dubai am flughafen

Begonnen von schuschu, 12.05.2010 00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schuschu

wir waren von 17.feber-1.märz 2010 in thailand bzw dubai. ich habe nichts gewusst und überhaupt nicht damit gerechnet. was ich im nachhinein erfahren habe, hat es christian bereits schon lange geplant. er wolte mir eigentlich den antrag in thailand bei einem ausflug machen. bei einem tempel in hua hin. in der höhle wäre eine kleine stelle gewesen, wo die sonnenstrahlen hineinscheinen. von urlaubsberichten und fotos her eine total romantische stelle. nur habe ich mich dann gegen den ausflug entschieden, da mir der anfahrtsweg einfach zu weit war und wir hätten bei 35 grad 2 stunden bergauf gehen müssen.....ich hatte ja keine ahnung was christian vor hatte. nun hatte ich ihm einen strich durch die rechnung gemacht. er hatte nicht mehr gewusst wie er was und vor allem wann machen sollte. es hat sich dann irgendwie keine passende gelegenheit ergeben. christian wollte mir aber unbedingt noch im urlaub den antrag machen und hatte sich vorgenommen, mich im flugzeug über das cockpit zu fragen. doch das war nicht wirklich machbar. also machte er mir kurz vorm heimflug um 5:30 in der früh mitten am flughafen in dubai vor gaaaanz vielen leuten mit einem wunderschönen swarovski-ring den antrag......es war soooo wunderschön. und wir ihr euch sicher denken könnt, habe ich den ganzen heimflug nur glücklich gelächelt.....und am 11.06.2011 wird geheiratet

lg schuschu

silke_k

sehr schön  ;D ;D
herzlichen glückwunsch zur verlobung :)