Geschäfte für Taschenuhren

Begonnen von Meredith, 24.06.2010 15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meredith

Ich würde meinem Verlobten als Morgengabe gerne eine Taschenuhr schenken. Am besten mit Gravur. Ich hab nur keine Ahnung, wo ich da am besten hingehen kann. Sie soll ja keine 200 Euro kosten. Hat jemand eine Idee?

14.08.2010



Meredith

Danke dir :)
hatte ja befürchtet, es kann mir keiner helfen

14.08.2010

bitte gerne - hoffe, du hast was gefunden!

Franke

#5
Uhren sind für Männer perfekte Geschenke. Egal ob alt oder jung, über eine schöne Uhr freut sich jeder Mann. Ich finde, dass man sie vor allem für besondere Anlässe super verschenken kann. Wenn man unsicher ist, welche Uhr man wählen soll, dann würde ich einen Chronographen empfehlen, diese Uhren sind klassisch und passen zu jedem Stil.
Ich habe vor meinem Vater zu Weihnachten so eine Herrenuhr zu schenken. Im Netz habe ich schon unter dem Suchbegriff Chronograph Herren einige tolle Modelle gefunden.
LG

Husan

#6
Übrigens kann ein Besuch in einem Escape Room zu einem überraschend attraktiven Geschenk werden und aufregende bzw. unvergessliche Emotionen schenken

StephenJobbst

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass ihr Schwierigkeiten in eurem Liebesleben erlebt. Es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Probleme, wie vorzeitiger Samenerguss, recht häufig sind und es gibt viele Wege, damit umzugehen. Ich würde empfehlen, offen mit deinem Partner darüber zu sprechen und eventuell professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wie einen Sexualtherapeuten. Gemeinsam könnt ihr Wege finden, euer Liebesleben wieder zu beleben.