Fotos meiner Kleidprobe - eure Meinungen?!?! UPDATE 16.07.2010!!!!!!

Begonnen von Michi2402, 04.07.2010 20:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi2402

@Iris:
;D ;D Ja ich glaub wir sind da mit den pompösen und Prinzessinen-Kleidern in der Unterzahl!!  ;D
Aber macht nix. Mich störts net.  ;D
Siehst eh - wenn ich auf alle hier hören würd - meine zwei Favoriten bzw. meinen Top-Favorit hat hier so gut wie keiner gsagt das mir am besten passt.  :'(
ABER trotzdem werd ich mich ziemlich sicher dafür entscheiden. Auch wenn alle andrer Meinung sind.  ;D
Ich ich hab auch vor Schleider dazu zu nehmen und wegen Diadem und restlichen Schmuck muss i no probiern.

Aber glaub du hast mal gsagt bei dir war auch keiner für dein Kleid oder?
Auch lustig - bei dir is keiner fürs Rima gwesn und bei mir alle.  :)

@Mandi:
richtig - wenn alle das selbe wollen würden - oh mein gott - da müsst ich ja um meinen Schatz mit 1000 andren Mädls kämpfen. =))
Und er wüsst dann schon von Haus aus wie das Kleid aussieht.  ;D
Nein ohne Scherz jetzt - es is schon gut das jeder einen andren Geschmack hat sonst wärs echt fad.

Iris22

Zitat von: Michi2402 am 20.07.2010 11:33

Aber glaub du hast mal gsagt bei dir war auch keiner für dein Kleid oder?
Auch lustig - bei dir is keiner fürs Rima gwesn und bei mir alle.  :)


Stimmt .. bei mir wären die meisten für andere Kleider gewesen .. aber ich hab damals auch die ersten paar Kleider nur in den Hernstein-Thread gegeben .. also ich hatte nicht so eine riesige Anzahl an Meinungen  ;D!
Mein Favorit war das Rima ja beim ersten mal auch nicht ... es hat zum größeren Kreis gehört ;-) .. hab aber damals gedacht dass ich das hechizo (ist ja komplett anderer stil) oder eines von mori lee nehme ... aber beim zweiten mal probieren bin ich ins Rima und sofort wußte ich es .. meine mama u. beste Freundin meinten damals dass ich bei allen Kleidern irgendwie leicht unsicher ausgesehen hab und da hab ich dann gestrahlt und weil ich halt genau für sowas bin.
Aber bis auf meine Schwester (die wußte es sofort) hatte niemand das Rima so wirklich auf der Rechnung ...
Also das sagt gar nichts aus  ;D .. weil oft kommt es auch aufs Foto an ... obwohl eines Deiner Favoriten glaub ich wird es ... also ich hab da eines wo ich glaub wenn das Foto bissi besser wäre, dass es gleich viel besser rüberkommt ...
Weil beim Rima ist halt das Foto super und es passt da halt alles schon .. es fällt schön und auch von der Größe und die Lichtverhältnisse beim fotografieren waren besser sodass das Kleid besser zur Geltung kommt!
lg
Iris

Glückskex

Bitte darf ich auch das PW haben? Bin schon sehr gespannt...

Michi2402

na da wird sich deine kleine Schwester aber gefreut habn das du dann wirklich ihren Favoriten auch genommen hast hm?  :)

stimmt. das Rima hab ich in einem komplett andrem Licht und Umgebung und alles probiert.
das macht schon auch viel aus!!! vor allem wennst haargenau auch passt was beim Rest ja nicht der Fall war.

naja egal. ich weiß wie die Kleider alle in Echt ausgschaut haben und glaub meine Wahl is für mich perfekt und hoff das es dann den Gästen auch gefällt.  ;)

cinderella85

Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Glückskex

Wow, so viele schöne Kleider :o
Meine Favoriten sind Galaxia und Melbourne. Bin gespannt für welches du dich entschieden hast.
lg

cinderella85

wow, das sind aber schöne Kleider ....

also ich finde Melboure und Leganes toll an dir  :) :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

mirsi11


jabberwocky21



verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

kitty 29

also ich bleib bei leganes, obwohl malbourne eine echt scharfe konkurrenz ist - da könnt ich mich jetzt nicht entscheiden....ich glaub, jetzt find ich doch melbourne besser... oder doch leganes.... hpf  ::)

auf jeden fall siehst du in allen fantastisch aus!! super figur!! was machst du mit deinen haaren?
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

kerstin13


Michi2402

@kitty29:
meine Haare mag ich so irgendwie in die Richtung haben:

[/URL][/img]

[/URL][/img]

[/URL][/img]

gehts? siehst du die bilder??
so in der Art halt. nicht ganz hochsteckt sondern halt nur so irgendwie leicht zurückgesteckt und Locken und die Länge halt schon irgendwie beibehalten.

kitty 29

Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

kerstin13

egal was du anhast .. du wirst wunderschön sein!!! mir gefallen alle kleider super!!!
was hast du ein gefühl sind diese kleider ohne träger nicht blöd beim tanzen .. zwecks rutschen??

Michi2402

@kitty:
ich schicks dir am abend!!

@kerstin:
danke!!
nein da rutscht gar nix. nicht einen Zentimeter!! Das sitzt alles so fest und hält sehr gut von allein. Da rutscht sicher nix.  :)