Hochzeitskerze - welche habt ihr ????

Begonnen von nadine.urschitz, 02.04.2011 14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadine.urschitz

Hallo ihr!

Ich habe einmal auf den Seiten kerzenmeile.at und kerzenwelt.at herumgestöbert. Bin auf der Suche nach einer tollen Idee für eine Kerze.

Ich habe dann einmal meine "Wunschkerze" ein wenig bearbeitet. (siehe Album) Ich hoffe, dass ich das dann auch so machen kann  ???

Welche Hochzeitskerzen habt ihr????

glg


Hochzeitskerze:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5626180

PW: kerze
Verliebt seit: 04.01.2006
leider noch nicht gefragt worden
wollen 2012 heiraten




hugi007

hallo

das hier ist unsere kerze



die hab ich gesehen und wollte sie genau so haben wie sie jetzt ist, ob du deine so gestalten kannst bei dieser seite kann ich dir leider nicht sagen. am besten du fragst mal nach und mailst denen deinen entwurf ??

lg
[/

Bebicat

Hallo Nadine!

Wir möchten eigentlich auch so eine Kerze wie du.
Ich find zwar manchmal andere Kerzen ein bisserl schöner, aber ich finde die, die du auch ausgesucht hast, kann man immer wieder verwenden und sie brennt nicht ab. Wir möchten die Kerze dann ins Wohnzimmer stellen und da kann ich dann auch den Kerzenteller im entsprechend dekorieren.

Wir haben sie aber auch noch nicht bestellt. Machen das aber wahrscheinlich hier bei uns im Geschäft. Die Kerze kostet nur ein paar Euro mehr als im Internet und die sind wirklich sehr nett bei der Beratung und machen alles so wie wir möchten. Man muss ja auch mal die kleinen Händler stärken.  ;)

lg!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

glöckchen85

@nadine: Schau mal hier:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=30378.0

Kornelia hatte genau diese Kerze und hat sie selber ganz toll verziert!

Hier noch ein paar Inspirationen:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=37566.0

Und das hier ist meine:






Mojo

Das ist unsere :) ... wir haben aber auch das Thema Puzzle bei der Hochzeit ;) und das die Kerze aus 2 Teilen besteht war auch unser Wunsch, da dies in die Zeremonie integriert wird

Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Mojo, hast du die komplett selber verziert?

Mojo

Nene ;) Die haben wir machen lassen ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Puuuh, das erleichtert mich jetzt ;)
Aber so begabt wie du bei sowas bist, hätt ich dir das auf jeden Fall zugetraut :D

Mojo

Naja...soo schwer wärs auch ned gewesen :) die Buchstaben und Ringe bekommst ja eh fertig, und der Rest ist aich nicht sooo schwer :) ... werds ev eh noch pimpen wenns mein Schatz zulässt... (oben fehlt mir was  ::))
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Oooh ok, du willst immer noch was verschönern und verzieren, gell? ;D
Was schwebt dir denn für oben vor?

Mojo

Tja da muss ich mich noch inspirieren lassen ;D vielleicht ein Kleeblatt...oder eine Gerbera ;D...
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Kleeblatt fände ich gut ;)
Aber too much sollte es nicht sein, also nicht zu groß. Oben ist sie zwar schon ein bissl nackt, aber total voll muss sie ja auch nicht sein!

Mojo

Nene wenn dann nur was gaaanz kleines oben links...
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Mojo

So..habs jetzt geändert :) ... hab aber jetzt nur die beiden kurzen grünen Streifen von unten über die Ringe und das Datum gesetzt... jetzt ist oben auch noch was grünes...wirkt dann besser mmn
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Ui magst mir das neue Bild zeigen? :)