Hochzeitskerze - welche habt ihr ????

Begonnen von nadine.urschitz, 02.04.2011 14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mojo

Mache morgen erst ein neues Foto ;)
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85


Schneckal

Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011


Sally

@schneckal: Wirklich eine sehr schöne Kerze! Gefällt mir gut,

LG Sally

missX

Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)




nadine.urschitz

Eure Kerzen gefallen mir alle super. Die sind alle toll!

Habt ihr die alle selbst gestaltet oder bestellt?
Wer kann mir vl einen Tipp geben, ob man irgendwie die Möglichkeit hat auf Kerzenwachs was hinauf zu drucken mit dem Drucker...hat da wer Erfahrung oder kennt jemand so ein Spezialpapier????


lg
Verliebt seit: 04.01.2006
leider noch nicht gefragt worden
wollen 2012 heiraten




glöckchen85

Auf Kerzenwachs glaub ich nicht, dass man was drucken kann.
Aber es gibt Wachsplatten, aus denen man selbst was formen kann.
Und dann noch Tattoofolie, damit hab ich meine auch beschriftet - die bedruckt man einfach zuhause. Ich weiß aber nicht, was passiert, wenn die mitverbrennt beim Abbrennen der Kerze ;) Aber ich denke, das wird schon kein Problem sein!

nadine.urschitz

Danke Glöckchen für den Tipp mit der Tattoofolie. Wo hast du die denn bestellt?

Da meine Wunschkerze ja eigentlich nie abbrennen kann (2 Teelichter siehe Foto) wäre das natürlich ein super Tipp.

Lg und Danke
Verliebt seit: 04.01.2006
leider noch nicht gefragt worden
wollen 2012 heiraten




glöckchen85

Ach so, ob das bei deiner Wunschkerze, dem Doppelherz geht, weiß ich nicht - da die ja eine so rauhe Oberfläche hat.
Die Folie wäre eher für glatte Kerzen gut und die gibts z.b. bei Saturn oder Libro.
Hast du dir den Thread, den ich gepostet hab (mit der Kerze von Kornelia) durchgelesen? Beschreibt sie da nicht, wie sie die verziert?

nadine.urschitz

Danke einstweilen. Ja den Thread von Kornelia hab ich mir schon durchgelesen aber ehrlich gesagt ihren Verzierungsvorgang hab ich noch nit genau durchgelesen.

Danke daweil....glg
Verliebt seit: 04.01.2006
leider noch nicht gefragt worden
wollen 2012 heiraten




glöckchen85

Also sie hat die Namen mit so Klebebuchstaben draufgeklebt, das wäre sicherlich eine gute Möglichkeit :)

Schneckal

Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011


Dani+Harald

Wow, ihr habt echt tolle Kerzen!
Ich weiß noch gar nicht wie unsere aussehen wird, da wir sie von meiner zukünftigen Schwägerin geschenkt bekommen und erst in der Kirche sehen werden.
Ich weiß nur, dass sie sie selber macht und dass apfelgrün (= unser Farbthema) dabei sein wird.
Bin schon sehr gespannt!
verliebt: 28.07.1998 - verlobt: 12.12.2009 - verheiratet: 04.06.2011


hugi007

Zitat von: missX am 03.04.2011 11:26
Und das ist unsere:



die schaut ja auch voll super aus  :)
[/

BUS2011

verliebt seit: 14.6.2008
verlobt seit: 15.8.2009
verheiratet seit: 02.04.2011 *FREUUUU*