Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blume1207

Wo wart ihr auf Hochzeitsreise?

Wir haben 4 Tage zur Verfügung und sind auf der Suche nach der passenden Hochzeitsreise. Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben!

Danke Blume

Linchen

puhhh schwierig was stellt ihr euch vor? Kurztrip/Städtetrip per Flieger ?
Wir werden auch nur zwei Tage verreisen da ich sonst unsere Kid`s sonst zu sehr vermissen würde.
Wahrscheinlich wird`s bei uns eine Therme werden wir heiraten ja im Sept. Es gibt ja auch Romantikhotels - leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr - da gibt es spezielle Zimmer wie z.b. Himmel & Hölle etc. -> wär das was ? Ich muss auch erst mal googeln was für uns passen würde.  :)
Zusammen seit 21.02.1997
Ankunft 1. Engel - Angelina 11.06.2004
Ankunft 2. Engel - Jessica 09.08.2009
Verlobt seit ??? März / April 2011
Hochzeit Standesamt & Kirche am 24.09.2011
Hausbau ab ca. 2012 / 2013

Spuni

ich würde einen städtetrip empfehlen.. zb barcelona (da habt ihr strand auch) - ist eine wunderschöne stadt!

oder therme - muss man halt mögen im sommer
verheiratet seit: 13.8.2011

smukkebraut

in die berge auf eine abgelegen hütte?

städtetrip - italien, südfrankreich,...
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Sibl

maiers kuschelhotel deluxe ... honeymoone package buchen und eine nette suite genießen .. uns hats damals total gut gefallen :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

W4-Braut

Wir fliegen erst 2 Monate später nach Barcelona!
War zwar nicht als "Hochzeitsreise" geplant (hab ich schon im Jänner gebucht - Antrag kam im Februar), aber wir titulieren die Reise halt jetzt so!
Aber vielleicht fahren wir eine Woche nach der Hochzeit wenn das Wetter schön ist nach Kärnten oder Salzburg!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Bebicat

Wir fahren gleich nach der Hochzeit hierhin:
http://www.hotel-winzer.at/index.de.htm

Ansonsten kann ich dir auch Barcelona sehr empfehlen.
Oder wie wäre es mit Prag? Eine wunderschöne Stadt.
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011



Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Linchen

@Bebicat: wow hab mir grad den Link angesehen schaut echt ur super dort aus!!! Hast mir einen Guster gemacht  :)
Zusammen seit 21.02.1997
Ankunft 1. Engel - Angelina 11.06.2004
Ankunft 2. Engel - Jessica 09.08.2009
Verlobt seit ??? März / April 2011
Hochzeit Standesamt & Kirche am 24.09.2011
Hausbau ab ca. 2012 / 2013

Susanne2012

Hallo Mädls, wollte des Thema wieder hervorrufen... gibts NEWS? hat schon jemand seine Flitterwochen gebucht???
Wo gehts hin oder was ist geplant???

glg

peeeh

wir werden vermutlich mit dem auto nach schottland fahren!  :)
Hochzeit im Mai 2012 :)

Susanne2012

wow mit dem auto...wahnsinn

bride1212

Bei uns geht es ganz klassisch nach Venedig
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Sunnyside1806

also dazu gabs zwar schon ein paar Threads, aber ich antworte wieder, weil ich die größte Freude habe es zu erzählen!!! ;D ;D ;D

Also wir haben zwar noch nicht gebucht, aber wir wissen genau wo es hingeht!!
Wir werden 10-14 Tage unterwegs sein und da gehts für ne Woche auf die Malediven!!!  :o ;D ;D und anschließend noch ein paar Tage Dubai!!! ;D ;D

Da unsre Reisebüro Dame gemeint hat wir sollen erst im November wieder kommen, da da die Preise und Angebote für 2012 da sind, und wir heute den 2. November haben, werden wir bald mal wieder ins Reisebüro fahren und ev. auch gleich Buchen!!! ;D ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

peeeh

@susanne 2012:

der weg ist das ziel  ;D
heuer waren wir zB in summe 7.000 kilometer unterwegs und haben schweden und norwegen erkundet.
so coool  8)
Hochzeit im Mai 2012 :)

bride030911

Zitat von: Linchen am 31.05.2011 18:52
puhhh schwierig was stellt ihr euch vor? Kurztrip/Städtetrip per Flieger ?
Wir werden auch nur zwei Tage verreisen da ich sonst unsere Kid`s sonst zu sehr vermissen würde.
Wahrscheinlich wird`s bei uns eine Therme werden wir heiraten ja im Sept. Es gibt ja auch Romantikhotels - leider weiß ich den genauen Namen nicht mehr - da gibt es spezielle Zimmer wie z.b. Himmel & Hölle etc. -> wär das was ? Ich muss auch erst mal googeln was für uns passen würde.  :)

das ist das BERGERGUT im mühlviertel. vielleicht will das außer linchen auch noch jemand wissen, sie hat hoffentlich was anderes (oder eh das) gefunden  :)