Wohin auf Hochzeitsreise?

Begonnen von Blume1207, 31.05.2011 18:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bride1212

Ich bin Hawaii von Tokio aus angeflogen, war nicht so schlimm ca. 7 Stunden und mit der Zeitumstellung hatte ich auch nicht so ein Problem. Nur San Francisco kannst dann halt nicht machen
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

PrincessPeach

Naja aber nach Tokio muss ich ja halt auch mal kommen. Und da flieg ich von Wien schon länger hin als nach Los Angeles, wenn ich jetzt richtig rechne (wenn ich bedenk, dass ich allein Frankfurt-Singapur 12 Std geflogen bin, möcht ich nicht wissen, wielang man nach Tokio braucht  ;D).

Und SF ist halt einfach ein Muss - bin süchtig nach der Stadt  ;)

Aber danke für den Hinweis!  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride1212

Da hast auch wieder Recht.......

Und das mit SF kann ich gut verstehen - ich könnte mir wiederum nicht vorstellen nach Boston zu fliegen ohne in New York Halt zu machen  8)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Susanne2012

ok alles klar. hört sich aber todall ansträngend an... glaub nicht das das für mich was wäre

PrincessPeach

Ja ein Spaziergang wirds sicher nicht.
Das schlimmste, was ich jemals flugtechnisch hatte, war allerdings Adelaide-Sydney - Sydney-Singapur - Singapur-Frankfurt - Frankfurt-Wien. Da war ich glaub ich 35 Stunden unterwegs (noch dazu allein) und DAS war echt nimmer lustig  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Susanne2012

Gibts wieder was neues zu dem Thema???

bride2011

Wir waren Mitte Oktober für 15 Tage auf Mauritius (Westküste) flittern und es war phantastisch.  8)

Susanne2012

@ schön!!!!!! das freut mich das es euch so gut gefallen hat

Ninchen30

Also bei uns wirds 2 Wochen Dominikanische Republik! Wohin wissen wir noch nicht genau, aber das tolle ist das es dort Hotels gibt die erst ab 18 Jahren sind! Man bekommt dort sehr viel für wenig Geld geboten! Also sowenig ist es eigentlich gar nicht Budget 2000 pro Person für 14 Tage All Inclusive.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

BettinaSt

Hallo!
Wir waren am Wochenende auf der Hochzeitsmesse in Wien und uns wurde empfohlen -> Sardinien (wenn man nicht so lange fliegen möchte)
naja, es hat mich irgendwie schon überzeugt, aber nur 1 1/2 stunden fliegen auf hochzeitsreise?
ich glaub, da kommt das feeling nicht so hoch - ich bin irgendwie der meinung auf hochzeitsreise sollte man weiter weg fliegen :)
na schau ma mal :)
lg
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Susanne2012

@ ninchen für die domenikanische kann ich dir das  Hotel Secrets Royal Beach  empfehlen, sieht einfach klasse aus und ist auch ab 18:)


Susanne2012

@bettina sardinien ist sicher super schön! wenn ihr nicht so lange fliegen wollt, wäre das sicher perfekt!!!

Ninchen30

@Susanne2012: Wow das schaut ja echt nett aus, wenns im Budget liegt wäre das ideal! Danke für den Tip
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Susanne2012

bitte gerne..musst mir dann erzählen! wann wollt ihr buchen bzw. fliegen?

Ninchen30

wir heiraten am 02.06.2012 entweder gleich danach oder erst im Oktober! Ich weiß ich bin früh dran aber ich will jetzt schon schauen was es alles gibt!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012