Trash the dress - wer hat Lust?

Begonnen von chicco, 08.05.2012 15:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chicco

Brav war gestern! Lust auf knallige Hochzeitsfotos der etwas anderen Art? Dann wäre ein Trash-the-Dress-Shooting bestimmt genau das Richtige für euch! Erlaubt ist was gefällt! Ob Wasser, Schmutz, Farbe oder Feuer - je kreativer um so besser. Vielmehr bietet so ein Shooting die Möglichkeit, freche und außergewöhnliche Hochzeitsfotos zu schießen, die am Hochzeitstag niemals möglich wären.
Trash the dress - warum?
Nun...warum denn nicht? Mal ehrlich. Du bist verheiratet und dein Kleid braucht sowieso eine Reinigung. Lass dir nicht sagen, dein Brautkleid sei nur für diesen "einen Tag" bestimmt.
Du kannst viel Geld dafür ausgeben und es dann auf den Dachboden legen. Und in 30 Jahren wirfst du es weg, denn deine Tochter will es bestimmt nicht zu ihrer Hochzeit anziehen und deine Enkelkinder wird es kaum interessieren, ob du dieses Kleid an deiner Hochzeit getragen hast.
Viel spannender wäre es doch, wenn du ihnen später einmal deine Trash-the-Dress Aufnahmen zeigen könntest!  Denn Trash-the-Dress ist genau das Gegenteil von verkrampften, stressigen und "ordentlichen" Hochzeitsbilder!
Interesse? Dann schau doch mal vorbei: http://www.fotomobil-schlosser.com/31.html

Es kann aber auch sein, dass du nicht mehr verheiratet bist und dich von alten Erinnerungen trennen oder dich an deiner Schwiegermutter rächen willst ;)