Redperfection's Vorbereitungen (waldbeere-hellgrün-grau)

Begonnen von redperfection, 07.07.2014 15:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redperfection

So, heute beginnt offiziell mein Vorbereitungsthread für unsere (hoffentliche) Traumhochzeit  ;D

Am 20.06.2015 soll es soweit sein ❤

Bei der Planung orientiere ich mich an dieser Hochzeits-Checkliste und jaaaaaaa, es gibt doch noch so einiges zu organisieren  ;D

Den Thread hab ich leider sehr vernchlässigt, aber es hat an sich alles funktioniert und mittlerweile verheiratet :D

Liebe Grüße

VerteidigerinDWB

Respekt!
Die Checkliste ist ja wirklich der Hammer. Ich war so frei und habe sie mir gleich mal ausgedruckt.  ;D Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht.

Derzeit bin ich, obwohl ich eigentlich ein Organisationstalent bin, eher planlos was als nächstes folgt. Bzw. so ungeduldig (warte derzeit auf die Angebote von der Musik für die kirchliche Trauung) das ich nebenher schon wieder 8 andere Sachen schau.

Ich finde ehrlich gesagt schon das du sehr weit bist.  ;)


Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

redperfection

@Checkliste: Danke :)
Ja klar, gerne, dafür hab ich sie ja gemacht dass Sie weiterhelfen soll :)

Ja, echt?? Ich hatte eher das Gefühl ich bin en bisschen hintendran ^^
Aber egal, es geht sich trotzdem eh alles irgendwie aus :D
Ich möchte halt die wichtigsten Sachen so schnell wie möglich fixiert haben und dann hab ich kein Stress mehr und kann Deko & Basteleien dann ganz relaxt angehen ^^
So zumindest der Plan ;D

redperfection

#3
Bin aber auch froh, dass ich die Checkliste habe - einiges hätte ich doch glatt wieder vergessen  ;D

Jana

Ist ja süss das schild
Bin schon sehr gespannt auf deine sachen. Hatte die gleichen farben. Wobei sich bei mir das grün erst später dazu gemischt hat vorallem in der deko

redperfection

Danke :)
Ja, so ganz bin ich mir auch noch nicht sicher wie das alles dann im Detail aussehen wird - hab im Moment noch mehrere Versionen im Kopf, mal schauen wie sich das noch entwickelt ;D
Ja, waldbeere-grau wirkt find ich sehr elegant, aber damit es nicht zu "dunkel" wird, wollten wir noch ein paar helle, fröhliche Farbtupfer und da wurde es dann dass hellgrün...ich hoffe das harmoniert so wie wir uns das vorstellen :D

War grad auf deiner Seite - das mit den Sesseln, das waren eure Sachen, nicht wahr?! Sehen wirklich toll aus, ich hoffe wir bekommen dass halbwegs so gut hin :)

Jana

Ja genau das mit den sesseln waren wir. Wenn du hilfe brauchst meld dich einfach

redperfection

Zitat von: Jana am 08.07.2014 05:46
Ja genau das mit den sesseln waren wir. Wenn du hilfe brauchst meld dich einfach

Vielen Dank für das Angebot :)

MagicMoment

Huhu Red, na dann wirds ja auch bei dir im nächsten Jahr ernst ;) Hast ja schon eine tolle Hochzeit geplant ;)

... Sesseln? Jetzt bin ich neugierig....

LG MM

redperfection

@Magicmoment: Danke, ja, nächstes Jahr wirds ernst & hoffentlich ein wunderschöner Tag :D

angel1984

oh mein gott! unsere red ist jetzt auch dran! mei, schön, ich freu mich für euch! alles, alles gute wünsch ich euch und dass es euer absoluter traumtag wird!

redperfection


hochzeitsduo

also dass dem Hund um/anzuhängen find ich ne total liebe Idee. Die Reaktionen der geladenen Gäste hätte ich gerne gesehen. Echt prima.

redperfection

#13
Danke, aber die Idee war auch nur geklaut (auf Pinterest gesehen) und auch nicht ganz so gut umgesetzt wie dort - aber für uns reichte es :D
War ja nur so auf die Schnelle ^^

Wir haben davon dann ein Foto gemacht und auf Facebook gestellt und es so der Facebook Community mitgeteilt ;D



Jana

@magic: wir hatten damals sesseln auf unserer einladung bzw. auf der kompletten papeterie die findest auf der homepage siehe signatur unter galerie klappkarten brigitte und markus