Brautstraußwerfen - WANN?

Begonnen von loewinundlamm, 03.03.2015 15:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leyla93

Ich werde mir auch extra einen Strauß anfertigen lassen und diesen dann um Mitternacht werfen. Danach gibt es das Mitternachts-Buffet und den Ehrentanz für die Frau, die den Strauß geworfen hat. :)

Leyla93

Upps, ich meinte natürlich den Ehrentanz für die Frau, die den Strauß gefangen hat :D

Lischen_85

Wind ich gut, mach das.

Löschine

Ich werde auch nicht den original Strauß werfen, sondern einen Wurfstrauß. Obwohl ich die Idee mit der am längsten verheirateten Frau auch schön finde 😊 Nur wirds dann wieder kompliziert, meine Omas sind beide verwitwet, meine Schwiegermama auch. 🙄

Stle1952

Zitat von: juleyjules am 03.03.2015 17:37
das ist eine gute frage. da ich einen 3-geteilten hab möchte ich ihn im freien werfen. da ich glaube, dass die sträuße sich dann besser teilen.

Also werde ich ihn entweder gleich nach der Kirche ober beim eintreffen im Gasthaus werfen.
Dasselbe hier

mmmmeteor

Ich kenne es immer kurz nach Mitternacht