Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit

Begonnen von Mäuschen25, 17.12.2010 15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glöckchen85

Heyy wow die Sachen sind echt schön!
Die Tasche ist von sherylady oder? :D

Dann kann die Hochzeit ja kommen! JUHUUUUUU!!!!! :D

Mäuschen25

Ja genau die Tasche ist von ihr! Sie macht soooo tolle Sachen  ;)

(michi)

#122
wow, die sachen sind echt toll!

besonders die anstecker  haben es mir angetan - ich hab das bild auch schon vorher im internet gesehen und wollte sie nachbastel. welche anstecknadeln hast du denn da genommen? ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie man die holzplättchen auf der nadel befestigen soll...

wäre über hilfe sehr froh!
???

danke und lg, michi

hugi007

du hast echt sehr schöne sachen ;) und die tasche ist der hammer voll super schön.

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, sind ja nurmehr 2 wochen.

[/

kasztan

 
dein strumpfband ist der hammer!!!!!!! was orginelles und mal ganz was anderes!!!
Supi!!!!! gefällt mir ganz toll!!!!!
viel glück bei deiner liste

lg kasztan

redperfection

Wow, da kann die Hochzeit ja kommen...!  :)

Mäuschen25

Oh, ihr macht mich ja ganz verlegen. ;) Schön, dass es euch gefällt!
@ (michi): ich habe alle Utensilien von basteln-at.buttinette.com, ist ein supergünstiger Bastelshop. Befestigung mit meinem Lieblingswerkzeug, der Klebepistole, damit hab ich die ganzen Anstecker zamklebt, funktioniert einwandfrei!  ;)

(michi)

#127
oh, danke für die hilfe!
dort gibt es nämlich 2  verschiedene Anstecker, "selbstklebende" und normale und ich wusste nicht, welche ich nehmen soll.
ich werde es mal mit den normalen versuchen, die haben aber nur eine ziemlichh kleine fläche, wo man den anstecker dann befestigen kann, deswegen hatte ich bedenken, ob das dann auch so klappt, wie ich mir das vorstelle  ???
http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-%2831972,50000,42830%29/Anstecknadeln-42830.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Danstecknadeln%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

bei den selbstklebenden ist da mehr so ein plättchen drauf, wo man den anstecker dann befestigen könnte...
http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-%2838326,57444,43955%29/Anstecknadeln-43955.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Danstecknadeln%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue


weißt du noch, welche du da genommen hast?
lg, michi

Mäuschen25

@michi: ich habe die 2. die mit dem Klebeteil, ist sehr praktisch weil man gleich die erste Lage draufpicken kann und hält super.
Viel Erfolg beim Basteln!

(michi)

DANKE!!!!!
das hat mir jetzt wirklich sehr weiter geholfen!!!!
:D