Neues Forum-Design

Begonnen von ricz, 11.01.2016 22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foggol

Ich kann die Kategorien hier schlecht finden. Die Schrift auf dem hellen Hintergrund müsste dunkler sein.

Baux87

ich finde das Layout so schwer lesbar, es ist echt furchtbar. und das Forum wurde extrem übersichtlich; jetzt kann man die Schriften schon schwer lesen,
muss man noch durchsuchen, wo es neue Beiträge geben könnte.
Schade :-(

hochzeit.at

Hallo Mädels!

Die Schriftfarbe wird fix umgestellt, also dunkler gemacht. Sollte in den nächsten Tagen alles passen.

LG euer Team von Hochzeit.at

ricz

Spitze! Vielen Dank, ich freue mich drauf ;)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7207166
(PW per PN)


Schildkröte

Ich habe erst gedacht, das wäre ein ganz anderes Forum und war total verwirrt.
Leider ist das mit der Schrift teilweise wirklich schwer zu lesen. Bin Brillenträgerin. Da ist das dann noch schwieriger. Vor allem, da ich durch die Schwangerschaft noch mit den Nachwirkungen zu rechnen habe

Leichtsinn

Ich hätte auch ein paar Anregungen.
Erstens möchte ich sagen, dass die Farbauswahl vom Forum sehr edel und modern auf mich wirkt :-) und ich hab euren Blog schon komplett durchgelesen und er ist wirklich gut geworden!

Meine Verbesserungsvorschläge wären: Beim Seitenwechsel in einem Thema sollte es nicht nur die einzelne Seite zum Anklicken geben, sondern vielleicht auch einen Pfeil oder so. Ich klicke immer auf nächstes und merke dann, dass ich auf ein anderes Thema geklickt habe.
Außerdem wäre es toll, wenn man gleich auf den letzten Post bei einem Thema klicken könnte. Dann müsste ich mich nicht immer durchscrollen.
Und ich dachte, dass die letzten Tage kaum etwas gepostet wurde, bis ich bemerkte, dass in einem Thema, welches mich nicht betrifft, sehr viel geschrieben wird und ich konnte nicht herausfinden, dass da überhaupt geschrieben wird, da ich nicht darauf geklickt habe. Also, ich hätte gerne gewusst, dass da überhaupt was los ist, es blieb mir verborgen. Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.

Leichtsinn

Den Punkt, dass man nicht schnell zum letzten Post kommt, den nehme ich zurück. Hab gerade herausgefunden, wie das klappt ;-)