Hochzeit 2017

Begonnen von Bride2017, 11.03.2016 08:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bride2017

Hallo!

Nachdem es jetzt für mich nun langsam an die Planung geht, wollte ich nicht mehr nur stille Mitleserin sein.

Wir heiraten (nach 8 Jahren Beziehung und 2 Kindern) am 01.07.2017 in Mödling / Nähe Wien

Die Location ist bereits fix gebucht.
Jetzt starte ich langsam mit dem rest.

Bin ich die erste für 2017 ???


Lg

Schildkröte

Ne, ich hatte das Thema

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/2017-58052/msg665163/#msg665163

bereits letztes Jahr eröffnet. Nur hatte da noch keiner gepostet

bride000

hey :)
Standesamtlich wird im März und kirchlich am 01.04.2017 geheiratet :)

Bride2017

Zitat von: Schildkröte am 12.03.2016 13:14
Ne, ich hatte das Thema

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/vor-der-hochzeit/2017-58052/msg665163/#msg665163

bereits letztes Jahr eröffnet. Nur hatte da noch keiner gepostet


SORRY, hab ich nicht gefunden ... :(

Bride2017

Zitat von: bride000 am 13.03.2016 20:13
hey :)
Standesamtlich wird im März und kirchlich am 01.04.2017 geheiratet :)


Herzlichen Glückwunsch,
wir machen beides zusammen am 01.07.2017

Leichtsinn

Puh, da bekomme ich  gleich stress, wenn ich lese, dassvihr z.T. schon gebucht habt. Wir werden im August 2017 heiraten und ich habe das Gefühl, als würde das noch ewig dauern  :-D

Bride2017

Zitat von: Leichtsinn am 24.03.2016 11:03
Puh, da bekomme ich  gleich stress, wenn ich lese, dassvihr z.T. schon gebucht habt. Wir werden im August 2017 heiraten und ich habe das Gefühl, als würde das noch ewig dauern  :-D

Es dauert wirklich noch EWIG ....
Aber die Location ist das wichtigste, sonst haben wir noch gar nichts gemacht :-)

Leichtsinn

Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich mir bzgl Location schon etwas Sorgen mache. Wir kommen beide ursprünglich aus NÖ und wollten eigentlich in Wien feiern und sind 20 Leute und es kommt mir alles so teuer vor und ich kenne das alles nicht und hab ein wenig Angst vor dem Unbekannten. Am Land kennt man halt die Leute und weiß, wie es ablaufen würde usw. Und ich dachte halt auch, dass es geschickter sein wird, wenn wir unsere Familien in Wien versammeln, dann muss jeder ein bisschen fahren.

Mob

Wenn ihr jemanden für die Organisation Eurer Hochzeitsreise sucht, wendet Euch bitte an mich.. Wir haben uns auf Hochzeitsreisen spezialisiert.. Siehe auch unsere Anzeige honeymoon Design auf dieser Seite.. Ich freu mich.. Silvie



Babsi1988

Hallo, wir heiraten auch 2017. Sind gerade auf der Suche nach einer Location.... ziemlich schwierig sich zu entscheiden :D
wird wahrscheinlich Mai / Juni 2017

Leichtsinn

@Babsi: wo sucht ihr?

Babsi1988

Zitat von: Leichtsinn am 07.04.2016 21:25
@Babsi: wo sucht ihr?

Haben uns für die Vila Vita  Pamhagen entschieden :)

Anita60


mein schönster Tag war schon am 14.4.16 und neben all den anderen Ausgaben hatten wir zuerst auch bedenken wegen der Kosten für einen Fotografen. Man hört und liest ja von astronomischen Summen. Gott sei Dank haben wir einen super günstigen und netten Fotografen gefunden. Vor 2 Tagen haben wir die Fotos (1.000) auf DVD, sowie das wundervolle Hochzeitsbuch bekommen. Keine Sekunde haben wir es bereut uns für diesen jungen Fotografen entschieden zu haben. Wer auch immer österreichweit Interesse hat, sollte ihn kontaktieren. www.mirzakashifabrar.com (hat in Schweden studiert)

grumpy_cat

@Bride2017: Heiratest du im Kursalon in Mödling?

Da werde ich nämlich ein bisschen mehr als 1 Monat nach dir heiraten :-D

Sumsi88

Zu Früh? Kann es doch niemals sein ... vorallem wenn man einen bestimmten Ort und ein bestimmtes Datum haben möchte ... also wir wagen uns am 01.07.2017 in den Hafen der Ehe ...